BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht
Staffel 7 Episode 37

Der Blitzer-Blender

Geschwindigkeitsüberschreitungen stehen bei den Verhandlungen von Richter Wiedemann an der Tagesordnung. Doch diesen Fall wird er wohl nie wieder vergessen. Der Mann, der da vor ihm sitzt, erklärt, er habe schnell zur nächsten Toilette gemusst und sei deshalb viel zu schnell unterwegs gewesen. Auch das klingt zunächst, wie eine der vielen Ausreden, die der Richter alle schon gehört hat. Doch dann legt der Mann eindeutige Beweise vor...***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt und Sex enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Podcast-Tipp in dieser Folge: "Seelenfänger" https://www.ardaudiothek.de/sendung/seelenfaenger/10825239/

Der Blitzer-Blender | Bild: BR
34 Min. | 15.3.2024

VON: Jacqueline Belle, Dr. Alexander Stevens

Ausstrahlung am 15.3.2024

Staffel 7