Pizza & Pommes - mit Felix Neureuther und Philipp Nagel

"Wenn etwas Großes entsteht, willst du dabei sein" - Comebacks im Sport mit Holger Badstuber

WM-Dritter mit Deutschland 2010, Triple-Sieger und insgesamt 16 Titel in über 14 Jahren beim FC Bayern München - Holger Badstuber hat im Fußball fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Und doch erinnern sich viele auch an den dauerverletzten Fußballprofi. Über 1300 Tage war Badstuber in seiner Karriere verletzt - so oft wie kaum ein anderer in seiner Sportart. Im Gespräch mit Felix & Philipp verrät er, wie er mit diesen Rückschlägen umgegangen ist und was er daraus für sein heutiges Leben gelernt hat. Außerdem hoch im Kurs passend zu Ostern: Die "Wiederauferstehung" der Nationalmannschaft. Holger Badstuber spricht über die Rückkehr von Toni Kroos, die Diskussionen um Manuel Neuer und die Chancen des DFB-Teams bei der anstehenden Heim-EM.

"Wenn etwas Großes entsteht, willst du dabei sein" - Comebacks im Sport mit Holger Badstuber | Bild: BR
53 Min. | 26.3.2024

VON: Fabian Wenninger

Ausstrahlung am 26.3.2024

SHOWNOTES

Neueste Episoden