BR.de Homepage

Download & Podcast: Abendschau - Der große Max - Bayerisches Fernsehen © BR
Podcast suchen:

Get the Flash Player to see this player.

Wenn Max Froschhammer in sein Tagebuch schreibt, dann bedeutet das, dass er Wichtiges zu berichten hat. Der Abgeordnete der CSU sitzt nicht nur im Bundestag in Berlin, er ist sich auch ganz sicher, dass es in Bayern nicht ohne ihn geht. Seine Ideen, Gedanken und Taten hält der Bundestagsabgeordnete in seinem Tagebuch fest - zum Glück, sonst würden wir es nie erfahren ...

Infos zum Podcast:

Fernsehsendung:
Bayerisches Fernsehen - Abendschau |
Zur Sendung
Sendezeit im Fernsehen:
jeden Freitag ab 18.00 Uhr
Podcast-Aktualisierung:
jeden Freitag
Weitere Abendschau-Podcasts:
Politik & Wirtschaft
Kunst & Kultur
Freizeit & Natur
Gesundheit & Wellness
Gesichter & Geschichten
Stars & Sternchen
Essen & Trinken
Tipps & Tests

Alles hat sein Gutes! - Folge 36 - 24.10.2014
Max Froschhammer ist eingefleischter Bahnfahrer - und diese Vorliebe hat sich schon oft ausgezahlt, denn auf der Strecke von Berlin ins heimatliche Bayern ergeben sich immer wieder interessante Gespräche! Auch in Streikzeiten.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 24.10.2014
Länge: 00:02:59
Größe: 12.08 MB
Immer die andern! - Folge 35 - 17.10.2014
Das Thema "Flüchtlinge in Bayern" geht natürlich auch an Max Froschhammer nicht spurlos vorüber - zwar ist er als Bundestagsabgeordneter dafür überhaupt nicht zuständig, aber in den Ohren liegen ihm trotzdem wieder einmal alle.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.10.2014
Länge: 00:03:03
Größe: 12.38 MB
Schwere Träume - Folge 34 - 10.10.2014
Auftrag von "ganz oben" für den großen Max: Halte mir den Seehofer im Zaum, so will es Franz Josef in Maxens Träumen. So soll verhindert werden, dass manch ein Blender wieder groß rauskommt ... Ob unser Froschhammer-Stratege das schafft?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.10.2014
Länge: 00:02:23
Größe: 9.78 MB
Parteifreunde - Folge 33 - 26.09.2014
Max ist voll im Stress: Erst stellt Tochter Jenny unliebsame Fragen zur Schulpolitik. Und dann will die misstrauische Kanzlerin Merkel auch noch von ihm wissen, warum Horst Seehofer will, dass sie 2017 wieder antritt. Was soll man dazu sagen?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 26.09.2014
Länge: 00:03:24
Größe: 14.10 MB
Schottische Träume - Folge 32 - 19.09.2014
Wenn die Schotten über eine Trennung von England nachdenken, könnte man doch als Bayer auch ... wir haben ja schließlich das beste Bier... Aber was am Stammtisch gesprochen wird, bleibt dank Max ganz unter Kollegen. Sonst hat das noch Folgen!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.09.2014
Länge: 00:03:10
Größe: 13.01 MB
Traumhafter Start - Folge 31 - 12.09.2014
Unser Max hat's schon wieder schwer. Da freut er sich darauf, nach der Sommerpause seinen politischen Stammtisch zu eröffnen - und dann: nichts als Gehässigkeit! Aber Max muss nicht verzweifeln, FJS selig richtet ihn auf!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.09.2014
Länge: 00:02:53
Größe: 11.83 MB
Der Modell-Fall! - Folge 30 - 08.08.2014
Noch weiß man ja nicht genau, wohin die Haderthauersche Modellauto-Krise steuert. Der Ministerpräsident freilich macht sich dennoch Sorgen - aber unser Max weiß wie immer einen kreativen Ausweg und löst alle Probleme auf einmal!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.08.2014
Länge: 00:02:51
Größe: 11.77 MB
Vorrücken gefährdet - Folge 29 - 01.08.2014
Bekämen Politiker Schulnoten für ihre Arbeit, müsste wohl so mancher um seine Versetzung in die nächste Klasse fürchten, vor allem bei Oberlehrer Froschhammer! Zum Glück für die Schüler bekommt er aber nicht immer alles mit ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.08.2014
Länge: 00:03:05
Größe: 12.81 MB
Die Maut-Probe - Folge 28 - 25.07.2014
Max Froschhammer bereitet die Einführung der PKW-Maut unruhige Nächte. In seinen Träumen verarbeitet er den ganzen Stress: Herrmann, Söder und Seehofer müssen an Max' Lügendetektor. Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.07.2014
Länge: 00:02:49
Größe: 11.71 MB
Gratulationen! - Folge 27 - 18.07.2014
In letzter Zeit gibt es ja unzählige Leute, denen man unbedingt gratulieren muss: den Jungs von der Fußball-Nationalmannschaft zum Titel, dem Ministerpräsidenten Seehofer zum Geburtstag und der Bundeskanzlerin Merkel auch. Oder?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.07.2014
Länge: 00:02:57
Größe: 12.19 MB
Verkehrsreiche Tage! - Folge 26 - 11.07.2014
Ist ja klar, dass der Max Froschhammer es sich nicht nehmen lässt, bei der Abendschau-Aktion LAUF10! mitzumachen. Allerdings scheint er ein wenig im Trainingsrückstand zu sein. Vermutlich hatte er zu viel zu tun in Sachen PKW-Maut?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.07.2014
Länge: 00:02:35
Größe: 10.83 MB
Alles Gute! - Folge 25 - 04.07.2014
Zum Geburtstag seines Landesvaters feiert Max Froschhammer schon mal ausgelassener - und zwar zusammen mit seinen Stammtischbrüdern. Für den Horst stimmen sie auch gleich ein Geburtstagsständchen an. Na dann, alles Gute!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.07.2014
Länge: 00:02:56
Größe: 12.04 MB
Allerhöchster Beistand - Folge 24 - 27.06.2014
Max Froschhammer hat ja einen ganz besonderen Draht zum Ministerpräsidenten. Und der wiederum hat gute Beziehungen nach ganz, ganz oben! So verwundert es nicht, dass Seehofers Kritiker vermutlich bald verstummen werden...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 27.06.2014
Länge: 00:03:06
Größe: 12.38 MB
Habe verstanden! - Folge 23 - 20.06.2014
Soll Max Froschhammer einen neuen Posten in der CSU annehmen? Ganz sicher ist er sich da nicht. Aber wer könnte ihn diesbezüglich beraten? Seine Familie scheidet aus - Gott sei Dank ist dafür auf den guten alten FJS immer Verlass ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.06.2014
Länge: 00:02:47
Größe: 11.54 MB
Ein überraschendes Angebot! - Folge 22 - 13.06.2014
Max' Familie macht Urlaub auf Gran Canaria. Die Familie - wohlgemerkt. Unser Abgeordneter muss aus wichtigen Gründen wieder mal daheim bleiben. Ganz allein. Doch Mitleid muss man trotzdem nicht haben. Max weiß die Zeit zu nutzen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.06.2014
Länge: 00:03:00
Größe: 12.56 MB
..vom richtigen Zeitpunkt! - Folge 21 - 06.06.2014
Nicht nur am Stammtisch wird gerätselt: Muss Horst Seehofer seit dem Europawahldebakel um seinen Posten fürchten? Wenn ja - wohin mit ihm? Die Stammtischbrüder hätten da schon so eine Idee. Sehr zum Leidwesen von unserem Max.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 06.06.2014
Länge: 00:02:52
Größe: 11.93 MB
Wahlabrechnung - Folge 20 - 30.05.2014
Der Ministerpräsident ist bei der Europawahl ordentlich eingebrochen und Max darf es am Stammtisch ausbaden. Klar, dass das Ganze nicht gerade für einen ruhigen Schlaf sorgt: Franz-Josef Strauss beschert ihm schlechte Träume.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 30.05.2014
Länge: 00:03:01
Größe: 12.36 MB
Immer zu Diensten... - Folge 19 - 23.05.2014
Max Froschhammer ist ja eher nicht der sportliche Typ. Trotzdem soll er in geheimem Auftrag bei der BR-Radltour mitfahren. Da hilft nur eins: ab auf den Hometrainer! Klar, dass bissige Kommentare von der Familie da nicht ausbleiben.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 23.05.2014
Länge: 00:02:30
Größe: 10.14 MB
Volksbefragungen - Folge 18 - 16.05.2014
Froschhammer und Friends kommen am Stammtisch mal wieder in Fahrt: Wie heißt nochmal die bärtige Wurst, die den Schlagerwettbewerb gewonnen hat? Würde sich so ein Bart auch bei der Europa-Wahl gut machen? Und: Machen Volksbefragungen Sinn?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 16.05.2014
Länge: 00:02:54
Größe: 12.08 MB
Realitätsverluste - Folge 17 - 09.05.2014
Ist Hoeneß ein Opfer der Medien? Oder hat ihn der Größenwahn gepackt? Die Stammtischbrüder von Max Froschhammer haben ihre ganz eigenen Ansichten zu der Wutrede des ehemaligen FC-Bayern-Chefs.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 09.05.2014
Länge: 00:03:07
Größe: 12.80 MB
Alles Wahlkampf? - Folge 16 - 02.05.2014
Kanzlerin Merkel braucht mal wieder politischen Rat der besonderen Art. Und wer könnte da nicht besser geeignet sein als unser CSU-Bundestagsabgeordnete Max Froschhammer. Aber das geht natürlich mal wieder deutlich daneben ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.05.2014
Länge: 00:03:17
Größe: 13.67 MB
Europäische Gerechtigkeit - Folge 15 - 25.04.2014
Bald finden die Europawahlen statt, Grund genug für Max Froschhammer sich mit der Europafreundlichlkeit seiner Partei auseinanderzusetzen - und: Was sagt die Basis dazu? Seine Stammtischbrüder haben bestimmt Antworten ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.04.2014
Länge: 00:03:10
Größe: 12.43 MB
"...wetten dass!" - Folge 14 - 11.04.2014
Krim-Krise, Menschenrechtsverletzungen in China, und nun noch das: Bald wird es kein "Wetten, dass..?" mehr geben! Wo sich da doch samstags abends immer die ganze Familie Froschhammer vor dem Fernseher versammelt hat! Oder?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.04.2014
Länge: 00:03:18
Größe: 13.84 MB
Lokaler Gegenwind! - Folge 13 - 04.04.2014
Das war ja klar, dass die da in der Stadt, diese Münchner da, wieder einen Roten ins Rathaus wählen. Das kann unser Max noch verschmerzen. Aber in Straßlfing! Da ist eine Bastion gefallen! Die CSU wurde geschlagen! Von einer Frau!!!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.04.2014
Länge: 00:03:07
Größe: 12.95 MB
Mensch Max, ärgere dich nicht! - Folge 12 - 28.03.2014
Unser Max Froschhammer hat's mal wieder nicht leicht, ständig muss er sich ärgern: über die Frau Merkel, über seine Frau, und überhaupt! Naja, wenn sie seinen Rat nicht wollen - bitteschön, sie werden schon sehen, was sie davon haben.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.03.2014
Länge: 00:02:38
Größe: 10.92 MB
.. die Tage danach - Folge 11 - 21.03.2014
Da will sich Max mal ein paar freie Tage von der großen Politik gönnen - prompt wird nix daraus. Kaum ist die Schlacht um die Rathäuser geschlagen, steht schon wieder eine Wahl an. Jetzt geht's um Europa. Da muss der Max ran!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.03.2014
Länge: 00:03:05
Größe: 12.70 MB
Der Millionenspieler Folge 10 - 14.03.2014
In dieser Woche - wie könnt's anders sein - beschäftigt sich natürlich auch das komplette Umfeld von Max Froschhammer mit der Causa Hoeneß ... und den Konsequenzen, die gezogen werden sollten. Bundespolitik und Stammtisch ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 14.03.2014
Länge: 00:03:06
Größe: 12.76 MB
Alles Aschermittwoch - Folge 9 - 07.03.2014
Wirt Wiggerl will aus der CSU austreten. Viel zu aufwändig und pompös war ihm die Show am politischen Aschermittwoch in Passau. Jetzt sind die Überredungskünste des großen Max gefragt ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.03.2014
Länge: 00:03:21
Größe: 13.95 MB
Alles nur Fasching - Folge 8 - 28.02.2014
Zur Fastnacht in Franken in Veitshöchheim waren alle wichtigen bayerischen Politiker eingeladen. Aber wo war dann Max Froschhammer? War der so gut verkleidet, dass er nicht erkannt wurde? Oder war er womöglich gar nicht da?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.02.2014
Länge: 00:03:18
Größe: 13.57 MB
Krisengespräche - Folge 7 - 21.02.2014
Auf der Zugfahrt von Berlin nach Straßlfing ist unser Max Froschhammer ganz unverhofft mit einem Wähler konfrontiert: Und der ist voll des Lobes für den Ministerpräsidenten Seehofer und dessen Demokratieverständnis.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.02.2014
Länge: 00:03:14
Größe: 13.38 MB
Stammtisch-Meinungs-Hoheit - Folge 6 - 14.02.2014
...die hat die CSU ja bekanntlich für sich gepachtet. Denkt zumindest unser Max. Aber ...! Nix können er und "sein" Seehofer den Spezln recht machen. Und dann interessieren die sich auch noch für ganz andere Sachen als erhofft.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 14.02.2014
Länge: 00:02:52
Größe: 11.94 MB
Energiewendungen! - Folge 5 - 07.02.2014
Ohne unseren bayerischen Bundestagsabgeordneten geht mal wieder nix in Berlin: Sogar Vizekanzler Gabriel braucht den Max, um zu verstehen, was im Kopf vom Seehofer vor sich geht. Dabei ist das doch gar nicht so kompliziert!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.02.2014
Länge: 00:03:13
Größe: 13.12 MB
Alles geheim! - Folge 4 - 31.01.2014
Von wegen, nur die NSA schnüffelt uns aus! Selbst im schönen Bayernland wird spioniert, was das Zeug hält. Selbst Max Froschhammer ist vor Überwachung nicht sicher. Gut, dass wenigstens sein Tagebuch noch privat ist! ;-)
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 31.01.2014
Länge: 00:03:00
Größe: 12.09 MB
Wer betrügt, fliegt! - Folge 3 - 24.01.2014
Um Fitness, Frechheit und ums Fliegen geht's heute im weitesten Sinne für den Herrn Froschhammer: Der Bundestagsabgeordnete muss mit Kritik aus allen möglichen Richtungen zurechtkommen. Kein Problem für unseren großen Max!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 24.01.2014
Länge: 00:02:56
Größe: 12.18 MB
Sündenbocksuche - Folge 2 - 17.01.2014
Der neue Verkehrsminister Dobrindt braucht einen Sündenbock, wenn die Pkw-Maut scheitern sollte. Da kommt ihm der neue Europabeauftragte Max Froschhammer genau recht. Aber so schnell lässt sich der große Max nicht reinlegen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.01.2014
Länge: 00:03:18
Größe: 13.67 MB
Europa ruft! - Folge 1 - 10.01.2014
In Bayern kennt er sich bestens aus, ebenso in ganz Deutschland. Und wie steht's mit Europapolitik? Na, selbstverständlich ist Max Froschhammer da auch sehr versiert! Glaubt zumindest er selbst. Und ein anderer wichtiger Mann auch!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.01.2014
Länge: 00:02:55
Größe: 12.08 MB
Der Bart ist ab! - Folge 46 - 20.12.2013
Jetzt, wo wir uns alle so an sein Bärtchen gewöhnt hatten, hat er es nicht mehr! Max Froschhammer hat wieder ein Babyface, fast. Beim Thema "Rasieren" fallen seinen Stammtischbrüdern auch gleich die neuen Berliner Minister ein ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.12.2013
Länge: 00:03:00
Größe: 12.34 MB
Charity in Straßlfing - Folge 45 - 13.12.2013
In Berlin gibt's im Moment nix - äh wenig - zu tun für unseren Max Froschhammer. Da hat seine Frau Kerstin gleich einen guten Vorschlag, wie er diese Freizeit sinnvoll nutzen kann: mit einer Charity-Veranstaltung im heimischen Straßlfing!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.12.2013
Länge: 00:03:14
Größe: 13.23 MB
Argumentationshilfen Folge 44 - 06.12.2013
Frau Merkel ist besorgt und wenn Frau Merkel besorgt ist, fällt ihr gewöhnlich nur ein kompetenter, vertrauenswürdiger, loyaler Berater ein: Max Froschhammer. Und so gibt Max seine "Argumentationshilfen" in Sachen Große Koalition ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 06.12.2013
Länge: 00:03:16
Größe: 13.50 MB
Graue Eminenzen - Folge 43 - 29.11.2013
Der große Max zieht mal wieder bei Nacht und Nebel politische Fäden und trifft sich heimlich mit CSU-Vize und Euro-Rebell Gauweiler. Nur - am heimischen Stammtisch kennt man ihn halt schon zu gut und weiß, wenn er was ausheckt, der Max ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 29.11.2013
Länge: 00:03:11
Größe: 13.18 MB
Berater sind Berater! - Folge 42 - 22.11.2013
Es stellt sich mal wieder heraus: Ohne Max Froschhammer wäre Kanzlerin Merkel aufgeschmissen. Kurz vor der heißesten Phase der Koalitionsgespräche sucht sie den Rat des großen CSU-Strategen ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 22.11.2013
Länge: 00:03:01
Größe: 12.58 MB
Koalitionslogik - Folge 41 - 15.11.2013
Max' Busenfreundin hat mal wieder Sehnsucht: Kanzlerin Merkel ruft den Abgeordneten Froschhammer nach Berlin. Aber Max sagt eiskalt ab. Denn an seinem Stammtisch hat er gerade jetzt weitaus Wichtigeres zu diskutieren ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.11.2013
Länge: 00:02:59
Größe: 12.34 MB
Spionageabwehr auf Bayerisch! - Folge 40 - 08.11.2013
Max ist sich sicher: Es ist höchste Zeit für ein abhörsicheres Handy. Besonders auf den politisch hochbrisanten Informationsaustausch an seinem Stammtisch könnte es die NSA abgesehen haben ... bestimmt !!! Aber Max löst das auf die bayerische Art.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.11.2013
Länge: 00:03:07
Größe: 12.82 MB
Auf ein Neues - Folge 39 - 25.10.2013
Die Koalitionsgespräche mit der SPD laufen in Berlin auf Hochtouren, klar, dass die auch unseren Max Froschhammer beschäftigen. Und den großen himmlischen Mentor auch! Und den Stammtisch ... Aber irgendwie anders, als erhofft!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.10.2013
Länge: 00:03:14
Größe: 13.36 MB
Radio © BR
TV © BR
A-Z © BR
Download & Podcast: Hrspiel Pool - Bayern 2 © BR
PULS Musikdownloads © BR
Download & Podcast: radioWissen - Bayern 2 © BR
BR Mediathek Video © BR
BR Mediathek Audio © BR