BR.de Homepage

Download & Podcast: Abendschau - Der große Max - Bayerisches Fernsehen © BR
Podcast suchen:

Get the Flash Player to see this player.

Wenn Max Froschhammer in sein Tagebuch schreibt, dann bedeutet das, dass er Wichtiges zu berichten hat. Der Abgeordnete der CSU sitzt nicht nur im Bundestag in Berlin, er ist sich auch ganz sicher, dass es in Bayern nicht ohne ihn geht. Seine Ideen, Gedanken und Taten hält der Bundestagsabgeordnete in seinem Tagebuch fest - zum Glück, sonst würden wir es nie erfahren ...

Infos zum Podcast:

Fernsehsendung:
Bayerisches Fernsehen - Abendschau |
Zur Sendung
Sendezeit im Fernsehen:
jeden Freitag ab 18.00 Uhr
Podcast-Aktualisierung:
jeden Freitag
Weitere Abendschau-Podcasts:
Politik & Wirtschaft
Kunst & Kultur
Freizeit & Natur
Gesundheit & Wellness
Gesichter & Geschichten
Stars & Sternchen
Essen & Trinken
Tipps & Tests

"...wetten dass!" - Folge 14 - 11.04.2014
Krim-Krise, Menschenrechtsverletzungen in China, und nun noch das: Bald wird es kein "Wetten, dass..?" mehr geben! Wo sich da doch samstags abends immer die ganze Familie Froschhammer vor dem Fernseher versammelt hat! Oder?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.04.2014
Länge: 00:03:18
Größe: 13.84 MB
Lokaler Gegenwind! - Folge 13 - 04.04.2014
Das war ja klar, dass die da in der Stadt, diese Münchner da, wieder einen Roten ins Rathaus wählen. Das kann unser Max noch verschmerzen. Aber in Straßlfing! Da ist eine Bastion gefallen! Die CSU wurde geschlagen! Von einer Frau!!!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.04.2014
Länge: 00:03:07
Größe: 12.91 MB
Mensch Max, ärgere dich nicht! - Folge 12 - 28.03.2014
Unser Max Froschhammer hat's mal wieder nicht leicht, ständig muss er sich ärgern: über die Frau Merkel, über seine Frau, und überhaupt! Naja, wenn sie seinen Rat nicht wollen - bitteschön, sie werden schon sehen, was sie davon haben.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.03.2014
Länge: 00:02:38
Größe: 10.92 MB
.. die Tage danach - Folge 11 - 21.03.2014
Da will sich Max mal ein paar freie Tage von der großen Politik gönnen - prompt wird nix daraus. Kaum ist die Schlacht um die Rathäuser geschlagen, steht schon wieder eine Wahl an. Jetzt geht's um Europa. Da muss der Max ran!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.03.2014
Länge: 00:03:05
Größe: 12.70 MB
Der Millionenspieler Folge 10 - 14.03.2014
In dieser Woche - wie könnt's anders sein - beschäftigt sich natürlich auch das komplette Umfeld von Max Froschhammer mit der Causa Hoeneß ... und den Konsequenzen, die gezogen werden sollten. Bundespolitik und Stammtisch ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 14.03.2014
Länge: 00:03:06
Größe: 12.76 MB
Alles Aschermittwoch - Folge 9 - 07.03.2014
Wirt Wiggerl will aus der CSU austreten. Viel zu aufwändig und pompös war ihm die Show am politischen Aschermittwoch in Passau. Jetzt sind die Überredungskünste des großen Max gefragt ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.03.2014
Länge: 00:03:21
Größe: 13.95 MB
Alles nur Fasching - Folge 8 - 28.02.2014
Zur Fastnacht in Franken in Veitshöchheim waren alle wichtigen bayerischen Politiker eingeladen. Aber wo war dann Max Froschhammer? War der so gut verkleidet, dass er nicht erkannt wurde? Oder war er womöglich gar nicht da?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.02.2014
Länge: 00:03:18
Größe: 13.57 MB
Krisengespräche - Folge 7 - 21.02.2014
Auf der Zugfahrt von Berlin nach Straßlfing ist unser Max Froschhammer ganz unverhofft mit einem Wähler konfrontiert: Und der ist voll des Lobes für den Ministerpräsidenten Seehofer und dessen Demokratieverständnis.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.02.2014
Länge: 00:03:14
Größe: 13.38 MB
Stammtisch-Meinungs-Hoheit - Folge 6 - 14.02.2014
...die hat die CSU ja bekanntlich für sich gepachtet. Denkt zumindest unser Max. Aber ...! Nix können er und "sein" Seehofer den Spezln recht machen. Und dann interessieren die sich auch noch für ganz andere Sachen als erhofft.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 14.02.2014
Länge: 00:02:52
Größe: 11.94 MB
Energiewendungen! - Folge 5 - 07.02.2014
Ohne unseren bayerischen Bundestagsabgeordneten geht mal wieder nix in Berlin: Sogar Vizekanzler Gabriel braucht den Max, um zu verstehen, was im Kopf vom Seehofer vor sich geht. Dabei ist das doch gar nicht so kompliziert!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.02.2014
Länge: 00:03:13
Größe: 13.12 MB
Alles geheim! - Folge 4 - 31.01.2014
Von wegen, nur die NSA schnüffelt uns aus! Selbst im schönen Bayernland wird spioniert, was das Zeug hält. Selbst Max Froschhammer ist vor Überwachung nicht sicher. Gut, dass wenigstens sein Tagebuch noch privat ist! ;-)
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 31.01.2014
Länge: 00:03:00
Größe: 12.09 MB
Wer betrügt, fliegt! - Folge 3 - 24.01.2014
Um Fitness, Frechheit und ums Fliegen geht's heute im weitesten Sinne für den Herrn Froschhammer: Der Bundestagsabgeordnete muss mit Kritik aus allen möglichen Richtungen zurechtkommen. Kein Problem für unseren großen Max!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 24.01.2014
Länge: 00:02:56
Größe: 12.18 MB
Sündenbocksuche - Folge 2 - 17.01.2014
Der neue Verkehrsminister Dobrindt braucht einen Sündenbock, wenn die Pkw-Maut scheitern sollte. Da kommt ihm der neue Europabeauftragte Max Froschhammer genau recht. Aber so schnell lässt sich der große Max nicht reinlegen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.01.2014
Länge: 00:03:18
Größe: 13.67 MB
Europa ruft! - Folge 1 - 10.01.2014
In Bayern kennt er sich bestens aus, ebenso in ganz Deutschland. Und wie steht's mit Europapolitik? Na, selbstverständlich ist Max Froschhammer da auch sehr versiert! Glaubt zumindest er selbst. Und ein anderer wichtiger Mann auch!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.01.2014
Länge: 00:02:55
Größe: 12.08 MB
Der Bart ist ab! - Folge 46 - 20.12.2013
Jetzt, wo wir uns alle so an sein Bärtchen gewöhnt hatten, hat er es nicht mehr! Max Froschhammer hat wieder ein Babyface, fast. Beim Thema "Rasieren" fallen seinen Stammtischbrüdern auch gleich die neuen Berliner Minister ein ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.12.2013
Länge: 00:03:00
Größe: 12.34 MB
Charity in Straßlfing - Folge 45 - 13.12.2013
In Berlin gibt's im Moment nix - äh wenig - zu tun für unseren Max Froschhammer. Da hat seine Frau Kerstin gleich einen guten Vorschlag, wie er diese Freizeit sinnvoll nutzen kann: mit einer Charity-Veranstaltung im heimischen Straßlfing!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.12.2013
Länge: 00:03:14
Größe: 13.23 MB
Argumentationshilfen Folge 44 - 06.12.2013
Frau Merkel ist besorgt und wenn Frau Merkel besorgt ist, fällt ihr gewöhnlich nur ein kompetenter, vertrauenswürdiger, loyaler Berater ein: Max Froschhammer. Und so gibt Max seine "Argumentationshilfen" in Sachen Große Koalition ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 06.12.2013
Länge: 00:03:16
Größe: 13.50 MB
Graue Eminenzen - Folge 43 - 29.11.2013
Der große Max zieht mal wieder bei Nacht und Nebel politische Fäden und trifft sich heimlich mit CSU-Vize und Euro-Rebell Gauweiler. Nur - am heimischen Stammtisch kennt man ihn halt schon zu gut und weiß, wenn er was ausheckt, der Max ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 29.11.2013
Länge: 00:03:11
Größe: 13.18 MB
Berater sind Berater! - Folge 42 - 22.11.2013
Es stellt sich mal wieder heraus: Ohne Max Froschhammer wäre Kanzlerin Merkel aufgeschmissen. Kurz vor der heißesten Phase der Koalitionsgespräche sucht sie den Rat des großen CSU-Strategen ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 22.11.2013
Länge: 00:03:01
Größe: 12.58 MB
Koalitionslogik - Folge 41 - 15.11.2013
Max' Busenfreundin hat mal wieder Sehnsucht: Kanzlerin Merkel ruft den Abgeordneten Froschhammer nach Berlin. Aber Max sagt eiskalt ab. Denn an seinem Stammtisch hat er gerade jetzt weitaus Wichtigeres zu diskutieren ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.11.2013
Länge: 00:02:59
Größe: 12.34 MB
Spionageabwehr auf Bayerisch! - Folge 40 - 08.11.2013
Max ist sich sicher: Es ist höchste Zeit für ein abhörsicheres Handy. Besonders auf den politisch hochbrisanten Informationsaustausch an seinem Stammtisch könnte es die NSA abgesehen haben ... bestimmt !!! Aber Max löst das auf die bayerische Art.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.11.2013
Länge: 00:03:07
Größe: 12.82 MB
Auf ein Neues - Folge 39 - 25.10.2013
Die Koalitionsgespräche mit der SPD laufen in Berlin auf Hochtouren, klar, dass die auch unseren Max Froschhammer beschäftigen. Und den großen himmlischen Mentor auch! Und den Stammtisch ... Aber irgendwie anders, als erhofft!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.10.2013
Länge: 00:03:14
Größe: 13.36 MB
Geheime Botschaften - Folge 38 - 18.10.2013
Unser Max Froschhammer kennt selbstverständlich die geheimsten Geheimnisse der geheimen Staatsgeheimnisse! Besonders im aktuellen Fall: SONDIERUNGSGESPRÄCHE! Ein ominöser Zettel - in Max' Besitz - sorgt dabei für Unruhe!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.10.2013
Länge: 00:02:52
Größe: 11.85 MB
Auch in Berlin tut sich was - Folge 37 - 11.10.2013
Der Straßlfinger Max Froschhammer hat wirklich die allerbesten Verbindungen. Telefonate mit Seehofer und Merkel sind quasi an der Tagesordnung. Doch das Angebot, das er nun ganz unerwartet aus Berlin bekommt, haut ihn (fast) um!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.10.2013
Länge: 00:03:11
Größe: 13.10 MB
Folge 37: Auch in Berlin tut sich was - 11.10.2013
Der Straßlfinger Max Froschhammer hat wirklich die allerbesten Verbindungen. Telefonate mit Seehofer und Merkel sind quasi an der Tagesordnung. Doch das Angebot, das er nun ganz unerwartet aus Berlin bekommt, haut ihn (fast) um!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.10.2013
Länge: 00:03:11
Größe: 13.14 MB
Folge 36: Gut, dass es den Stammtisch gibt! - 04.10.2013
Unser Max Froschhammer ist auf dem Weg von Berlin nach Niederbayern! "Was", fragen Sie sich jetzt zu Recht, "er ist nicht bei den Sondierungsgesprächen dabei?" Nein, denn er wird zu Hause gebraucht! Am Stammtisch.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.10.2013
Länge: 00:03:03
Größe: 12.63 MB
Frau Merkel hat eine Idee ... - Folge 35 - 27.09.2013
Die Wahlparty ist vorbei - jetzt wird wieder gearbeitet! Sinnvoll, erst einmal die Wahlversprechen anzugehen, aber ganz so einfach gestaltet sich das nicht! Doch "Mutti" hat eine Idee...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 27.09.2013
Länge: 00:02:49
Größe: 11.70 MB
Wahl-Nachlese - Folge 34 - 20.09.2013
Max Froschhammer hat endlich mal wieder richtig was zu feiern: Absolute Mehrheit für seine CSU! Aber vor der Wahl ist nach der Wahl und am Wochenende geht es für den großen Max auch um seinen Sitz im Bundestag.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.09.2013
Länge: 00:03:07
Größe: 12.99 MB
Wahlkampfendspurt - Folge 33 - 13.09.2013
Die Landtagswahl steht vor der Tür - da kann Ministerpräsident Seehofer definitiv nicht auf die Hilfe von Max verzichten! Die absolute Mehrheit muss her und Froschhammer solls richten! Ob's ihm gelingt?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.09.2013
Länge: 00:02:48
Größe: 11.59 MB
Stammtisch-Niveau! - Folge 32 - 16.08.2013
Am politischen Stammtisch von Max Froschhammer wird bekanntermaßen nur auf dem allerhöchsten Niveau diskutiert, auch und gerade jetzt, in der heißen Wahlkampfphase. Das liegt ganz sicher daran, dass dort nur Mannsbilder zugelassen sind.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 16.08.2013
Länge: 00:03:04
Größe: 12.71 MB
Auch im Wahlkampf: Hirn nicht verboten! - Folge 31 - 09.08.2013
Die Wahlen stehen vor der Tür und da wollen wieder alle Parteien das Land retten - mit markigen Wahlplakatsprüchen. Und der große Max will genau dasselbe, schließlich möchte er ja auch wiedergewält werden. Und - was steht auf seinem Wahlplakat?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 09.08.2013
Länge: 00:03:19
Größe: 13.75 MB
Im Namen des Volkes ... - Folge 30 - 02.08.2013
Heute geht's hoch her in der Wirtschaft: Max' Stammtischfreunde sind doch ernsthaft der Meinung, Gustl Mollath sei nur deshalb in der geschlossenen Psychiatrie, damit er keine Geheimnisse verrät! Unglaublich, diese Verschwörungstheorie.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.08.2013
Länge: 00:03:33
Größe: 14.79 MB
Schlechte Noten für den Wahlkampf - Folge 29 - 26.07.2013
Es gibt Zeugnisse! Auch im Hause Froschhammer werden Zensuren vergeben - und es sind nicht nur die Familienmitglieder dran, auch den Parteifreunden geht's an den Kragen ... da ist es doch wieder einmal Zeit für himmlischen Beistand!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 26.07.2013
Länge: 00:02:50
Größe: 11.76 MB
Wahlkampfopfer! - Folge 28 - 19.07.2013
Der Wahlkampf tobt. Und unserem Max Froschhammer ist klar: Er muss noch viel Basisarbeit leisten für seine CSU. Leider muss er dafür auf den Familienurlaub verzichten - sehr zum Leidwesen seiner beiden Kinder Erwin und Kerstin.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.07.2013
Länge: 00:02:50
Größe: 11.56 MB
Atommüll nach Bayern! - Folge 27 - 12.07.2013
Wie bitte? Atommüll nach Bayern? In unseren Granit? Das geht doch gar nicht! Kein Wunder, dass unser Max sofort einen Sonderstammtisch einberuft, um die Gemüter zu beruhigen. Doch da gibt's für ihn eine Überraschung.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.07.2013
Länge: 00:02:44
Größe: 11.43 MB
Unter Freunden! - Folge 26 - 05.07.2013
Wanzen im Kanzleramt, eine Merkel, die nicht schwindeln kann, südländische Doppelzüngigkeit und Seehofer als Vorbild - Max Froschhammers neueste Mission in Sachen Spionage ist geheim, aber irgendwie auch nicht. Freund hört mit!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 05.07.2013
Länge: 00:02:34
Größe: 10.67 MB
Märchenstunde - Folge 25 - 28.06.2013
Wahlkampfzeit - Versprechenzeit! Und Max Froschhammer ist ganz vorne mit dabei, wenn's ums Wahlprogramm der CSU geht - schließlich fußt ja vieles auf seinen Vorschlägen!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.06.2013
Länge: 00:03:09
Größe: 12.89 MB
Ein Fall stinkt zum Himmel - Folge 24 - 21.06.2013
Froschhammer, Seehofer, Merk - alle schlafen sie den Schlaf der Gerechten. Das kann so nicht weitergehen! Da tobt der Strauß auf seiner Wolke: Es hängt wieder einmal an ihm, die Mitglieder seiner CSU mit Blitz und Donner aufzurütteln.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.06.2013
Länge: 00:02:39
Größe: 11.01 MB
Beauftragtenverantwortung - Folge 23 - 14.06.2013
Nach der Jahrhundertflut geht es in der Politik jetzt vor allem darum, eine gute Figur bei der Bewältigung der Hochwasserschäden zu machen. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Max Froschhammer eine entscheidende Rolle dabei spielen könnte.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 14.06.2013
Länge: 00:03:11
Größe: 13.31 MB
Alles im Fluss ... - Folge 22 - 07.06.2013
Straßlfing ist Gott sei Dank vom Hochwasser verschont worden, doch das verursacht nicht bei jedem Freude! Ganz andere Sorgen hat offenbar der Herr Hoeneß: Er bittet unseren Max Froschhammer um ein vertrauliches Gespräch.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.06.2013
Länge: 00:03:10
Größe: 13.24 MB
Beratungsresistenz! - Folge 21 - 31.05.2013
Da hat Max doch der Bundeskanzlerin extra geraten, nicht nach Wembley zu fahren. Und dann macht sie's doch! Und läßt sich auch noch mit dem Hoeneß fotografieren, dem mutmaßlichen Steuerhinterzieher! Da gibt's Erklärungsbedarf ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 31.05.2013
Länge: 00:03:06
Größe: 12.90 MB
Finale Fragen! - Folge 20 - 24.05.2013
Na klar sind hochkarätige Sportereignisse auch perfekte Plattformen für Werbeauftritte in eigener Sache, so natürlich auch für Spitzenpolitiker wie Angela Merkel. Nur ob das Champions-League-Finale dazu taugt? Max Froschhammer weiß das natürlich ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 24.05.2013
Länge: 00:03:08
Größe: 13.01 MB
Der Pfingstgeist! - Folge 19 - 17.05.2013
Am Pfingstwochenende fangen die Pfingstferien an - mehr muss man doch wohl nicht zu diesen Feiertagen wissen, oder? Unser Max als Mitglied einer christlichen Partei sieht das anders - und erlebt sein ganz persönliches Pfingstwunder.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.05.2013
Länge: 00:02:52
Größe: 11.84 MB
Bayerische Denkungsart! - Folge 18 - 10.05.2013
Normalerweise ist es dem Max ja eine große Freude, wenn die Bundeskanzlerin anruft. Zurzeit will er sie aber lieber nicht sprechen. Sie ist nämlich in Ungnade bei ihm gefallen! Wie die Frau Merkel das wohl geschafft hat?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.05.2013
Länge: 00:03:15
Größe: 13.38 MB
General Max? - Folge 17 - 03.05.2013
Markus Söder fährt zusammen mit dem großen Max im ICE nach München und hat ihm eine streng vertrauliche Mitteilung zu machen. So viel sei verraten: Er möchte CSU-Generalsekretär Dobrindt loswerden. Aber wer wird Nachfolger?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 03.05.2013
Länge: 00:03:14
Größe: 13.42 MB
Der Fall vom Hoeneß - Folge 16 - 26.04.2013
Unser Max bei Merkel im Geheimkabinett: Warum sich der Hoeneß so in die Nesseln gesetzt habe, will die Kanzlerin wissen! Der Schäuble und auch sie selbst seien schuld, meint unser Max! ... Ja, also, wie jetzt?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 26.04.2013
Länge: 00:03:15
Größe: 13.40 MB
Himmlische Quotenratschläge - Folge 15 - 19.04.2013
Man glaubt es kaum. Die Frauen verfolgen den großen Max - bis in den Schlaf. Vor allem die Frauenquote beschäftigt unseren Bundestagsabgeordneten. Wie soll die CSU damit umgehen? Naja, früher wäre die Linie wohl klar gewesen ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.04.2013
Länge: 00:03:14
Größe: 13.51 MB
Radio © BR
TV © BR
A-Z © BR
Download & Podcast: Hrspiel Pool - Bayern 2 © BR
PULS Musikdownloads © BR
Download & Podcast: radioWissen - Bayern 2 © BR
BR Mediathek Video © BR
BR Mediathek Audio © BR