BR.de Homepage

Download & Podcast: Abendschau - Der große Max - Bayerisches Fernsehen © BR
Podcast suchen:

Get the Flash Player to see this player.

Wenn Max Froschhammer in sein Tagebuch schreibt, dann bedeutet das, dass er Wichtiges zu berichten hat. Der Abgeordnete der CSU sitzt nicht nur im Bundestag in Berlin, er ist sich auch ganz sicher, dass es in Bayern nicht ohne ihn geht. Seine Ideen, Gedanken und Taten hält der Bundestagsabgeordnete in seinem Tagebuch fest - zum Glück, sonst würden wir es nie erfahren ...

Infos zum Podcast:

Fernsehsendung:
BR Fernsehen - Abendschau |
Zur Sendung
Sendezeit im Fernsehen:
jeden Freitag ab 18.00 Uhr
Podcast-Aktualisierung:
jeden Freitag
Weitere Abendschau-Podcasts:
Politik & Wirtschaft
Kunst & Kultur
Freizeit & Natur
Gesundheit & Wellness
Gesichter & Geschichten
Stars & Sternchen
Essen & Trinken
Tipps & Tests

Jeder Anfang muss auch ein Ende haben - Folge 44 - 18.12.2015
Unser Bundestagsabgeordneter Max Froschhammer: Zwölf Jahre lang hat er in der Abendschau sein Tagebuch geöffnet und uns am Stammtisch in Straßlfing teilhaben lassen. Jetzt aber sucht er sich eine neue Aufgabe und es wird Zeit, Abschied zu nehmen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.12.2015
Länge: 00:03:16
Größe: 13.52 MB
Stammtisch-Sternstunden - Folge 43 - 11.12.2015
Die "Sternstunden" sind heute natürlich auch Thema beim Stammtisch in Straßlfing - aber die Diskussion verläuft nicht ganz so, wie sich's unser Bundestagabgeordnete gewünscht hätte ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.12.2015
Länge: 00:03:07
Größe: 12.93 MB
Radio © BR
TV © BR
A-Z © BR
Download & Podcast: Hrspiel Pool - Bayern 2 © BR
PULS Musikdownloads © BR
Download & Podcast: radioWissen - Bayern 2 © BR
BR Mediathek Video © BR
BR Mediathek Audio © BR