BR.de Homepage

Download & Podcast: Dahoam is Dahoam - Bayerisches Fernsehen © BR
Podcast suchen:

Get the Flash Player to see this player.

Die erfolgreiche, bayerische Familienserie "Dahoam is Dahoam" läuft montags bis donnerstags um 19.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Rund um das fiktive Dorf Lansing und seine Bewohner ranken sich liebevolle Geschichten "wia ausm richtigen Lebn". Die Folgen können Sie hier als Video-Podcast anschauen und herunterladen.

Infos zum Podcast:

Fernsehsendung:
Bayerisches Fernsehen - Dahoam is Dahoam
Zur Sendung
Sendezeit im Fernsehen:
Montag bis Donnerstag um 19.45 Uhr
Podcast-Aktualisierung:
Nach der Ausstrahlung im Bayerischen Fernsehen
Auch als Podcast:
Dahoam is Dahoam als Audio-Podcast mit Audiodeskription

DiD-Folge 1384: Hier kocht der Landrat! - 18.09.2014
Schattenhofer will die Mitarbeiterinnen des Landratsamts mit einem selbstgekochten Essen beeindrucken. Wird Vroni ihm helfen, sein vollmundiges Versprechen einzulösen?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.09.2014
Länge: 00:28:53
Größe: 119.08 MB
DiD-Folge 1383: Aus dem Schatten - 17.09.2014
Annalenas Verdacht scheint sich nicht zu bewahrheiten. Vielleicht hat sie sich ja getäuscht und es war doch niemand in ihrer Wohnung?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.09.2014
Länge: 00:28:36
Größe: 118.05 MB
DiD-Folge 1382: Eine falsche Fährte? - 16.09.2014
Die rote Farbe, die Pfarrer Kurz versehentlich auf die Kirchenmauer gesprüht hat, sorgt für Aufregung unter den Lansingern. Gibt es etwa Vandalen in ihrem beschaulichen Dorf?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 16.09.2014
Länge: 00:28:22
Größe: 117.25 MB
DiD-Folge 1381: Liebe geht durch den Magen - 15.09.2014
Yvonnes Käse schmeckt nicht nur plötzlich noch besser, er sorgt auch dafür, dass sogar Theres und Alois lammfromm miteinander umgehen. Liegt das an der Milch?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.09.2014
Länge: 00:29:02
Größe: 119.77 MB
Radio © BR
TV © BR
A-Z © BR
Download & Podcast: Hrspiel Pool - Bayern 2 © BR
PULS Musikdownloads © BR
Download & Podcast: radioWissen - Bayern 2 © BR
BR Mediathek Video © BR
BR Mediathek Audio © BR