BR.de Homepage

Download & Podcast: Abendschau - Stars & Sternchen - Bayerisches Fernsehen © colourbox.com
Podcast suchen:

Get the Flash Player to see this player.

Stars & Sternchen - Videos für unterwegs ... Wir kriegen sie alle, früher oder später: Die Schauspieler und Sänger, Autoren und Artisten, Wissenschaftler und Weltverbesserer. Und wir kriegen sie auf die Couch - die rote im Abendschaustudio. Alle Auftritte und Abgänge hier ...

Infos zum Podcast:

Fernsehsendung:
BR Fernsehen - Abendschau |
Zur Sendung
Sendezeit im Fernsehen:
Montag bis Freitag von 18.00 bis 18.45 Uhr
Podcast-Aktualisierung:
Nach der Ausstrahlung im BR Fernsehen
Weitere Abendschau-Podcasts:
Der große Max
Politik & Wirtschaft
Kunst & Kultur
Freizeit & Natur
Gesundheit & Wellness
Gesichter & Geschichten
Essen & Trinken
Tipps & Tests

Lenze und de Buam - 28.07.2016
"Dua Di Ned Obe" - das brandneue Album von Lenze und de Buam ist gerade frisch herausgekommen - und schon sind die sympatischen Mundart-Pop-Musiker wieder bei uns im Abendschau-Studio!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.07.2016
Länge: 00:07:07
Größe: 29.33 MB
Jörg Maurer - 26.07.2016
Jörg Maurer ließ bereits reichlich profundes Wissen über seine Heimat in seine Alpenkrimis einfließen, nun räumt er auf mit bayerischen Klischees: "Bayern für die Hosentasche: Was Reiseführer verschweigen" - das wollen wir von ihm selbst wissen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 26.07.2016
Länge: 00:06:06
Größe: 25.22 MB
Steffi Denk - 25.07.2016
Woher ihre Musikalität kommt, weiß Steffi Denk selber nicht: "Wir sind keine Musikerfamilie - ich schlag' a bissl aus der Art." Am 27.7. ist die stimmgewaltige Straubingerin mit ihren "Flexible Friends" in Regensburg zu sehen - und zuvor bei uns.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.07.2016
Länge: 00:06:24
Größe: 26.35 MB
Gamskampler - 14.07.2016
Die Gamskampler sind nach eigenem Bekunden drei Volkspunker aus Schnackslreith. Die Texte ihrer "Volksmusik mit Gwoit" verstehen meist nur Einheimische. Trotzdem gibt's aber Ohrwurm-Garantie!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 14.07.2016
Länge: 00:07:47
Größe: 32.19 MB
Hits im Englischen Garten - 13.07.2016
Mit "Let Her Go" hatte der Singer-Songwriter Passenger einen Riesenhit. Angefangen hat der Brite aber einmal als Straßenmusiker - und in Erinnerung daran ist er jetzt am Seehaus in Münchens Englischem Garten aufgetreten.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.07.2016
Länge: 00:02:59
Größe: 12.31 MB
Christiane Brammer - 12.07.2016
Christiane Brammer ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin, bekannt aus vielen Fernsehserien. Ab und zu braucht sie mal etwas Zeit zum Runterkommen, wo sie das tut, erzählt sie uns heute.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.07.2016
Länge: 00:02:43
Größe: 11.15 MB
Andreas Bourani in der Schule - 11.07.2016
Liedermacher Andreas Bourani wurde 1983 in Augsburg geboren, jetzt hat er seine ehemalige Schule besucht, beantwortete viele Schüler-Fragen und blickte auf seine musikalischen Anfänge zurück.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.07.2016
Länge: 00:02:47
Größe: 11.53 MB
Katy Karrenbauer - 07.07.2016
Verbotene Liebe, Notaufnahme, Frauenknast: Katy Karrenbauer ist beruflich kein Drama fremd. Aber nicht nur "hinter Gittern", sondern auch auf der Bühne und im "Dschungel" kennt sich die Schauspielerin bestens aus. Wir wollen am liebsten ALLES wissen - heute abend auf der Abendschau-Couch!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.07.2016
Länge: 00:07:13
Größe: 30.02 MB
Alex Cumfe - 04.07.2016
Groove aus Niederbayern - frech, frei und ungekünstelt: So klingt Alex Cumfe mit ihrer Band. Vor zwei Jahren wurde sie ins Heimatsound-Finale gewählt und beim 50-jährigen BR-Jubiläum teilte sie sich die Bühne mit Hubert von Goisern und Haindling.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.07.2016
Länge: 00:05:40
Größe: 23.53 MB
Maria von Welser - 01.07.2016
"Kein Schutz nirgends - Frauen und Kinder auf der Flucht" - in ihrem Buch zeigt Maria von Welser die Flüchtlingskrise aus weiblicher Perspektive. Wir wollen mit der Journalistin über die Schicksale sprechen, mit denen sie bei ihren Recherchen konfrontiert wurde.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.07.2016
Länge: 00:04:23
Größe: 18.20 MB
Veronika Hörmann - 01.07.2016
Veronika Hörmann ist "Sally Bowles" in "Cabaret", der Freiluftproduktion des Theater Augsburg auf der Bühne am Roten Tor. Am 2. Juli ist Premiere - zuvor ist die Musicalsängerin bei uns: Willkommen! Bienvenue! Welcome!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.07.2016
Länge: 00:05:42
Größe: 23.68 MB
Annette Dasch - 30.06.2016
Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem Schauspieltalent ist Annette Dasch eine Ausnahmeerscheinung auf den großen Opernbühnen in aller Welt. Am 17. Juli ist sie am Münchner Odeonsplatz zu sehen und zu hören - und zuvor bei uns in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 30.06.2016
Länge: 00:06:20
Größe: 26.29 MB
Die Audi Jugendchorakademie - 27.06.2016
Vorsprung durch Gesangstechnik: Achtzig junge Sängerinnen und Sänger sind im Rahmen eines Nachwuchsprojekts von Audi dabei, Chorerfahrung zu sammeln. Heute sind sie bei uns in der Abendschau!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 27.06.2016
Länge: 00:05:29
Größe: 22.78 MB
Trong Hieu Nguyen - 17.06.2016
Trong Hieu Nguyen wurde 1992 im unterfränkischen Bad Kissingen geboren. Heute lebt Nguyen halb in Hannover und halb in Hanoi - denn in Vietnam, der Heimat seiner Eltern, ist er ein Star! Dort kennt ihn jeder als "German Hot Boy".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.06.2016
Länge: 00:07:09
Größe: 29.53 MB
Michael Lerchenberg - 15.06.2016
Die Luisenburg-Festspiele feierten letztes Jahr das 125. Jubiläum. Seit zwölf Jahren ist Michael Lerchenberg dort Intendant. Die aktuelle Spielzeit hat bereits begonnen und Lerchenberg hat viel zu tun. Trotzdem findet er Zeit, uns zu besuchen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.06.2016
Länge: 00:07:49
Größe: 32.33 MB
Maximilian Götz - 13.06.2016
Er fand Helme schon immer klasse und hat beinahe jeden aus den unterschiedlichen Phasen seiner Renn-Karrerie aufgehoben. Klassisch, wie alle guten Rennfahrer, hat der 30-Jährige auf der Kartbahn begonnen und hat es geschafft: Jetzt fährt er in der DTM.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.06.2016
Länge: 00:06:37
Größe: 27.38 MB
Die Bamberger Brose Baskets - 13.06.2016
Die Brose Baskets aus Bamberg haben im Schnelldurchgang ihren achten Meistertitel geholt. Eigentlich kein Wunder, denn die Basketballer hatten eine super Saison. Nicht ein Spiel hatten sie zu Hause verloren - ein verdienter Meister.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.06.2016
Länge: 00:03:01
Größe: 12.56 MB
Chris Boettcher - 10.06.2016
Mit "Bonjour la France" beschert uns der Comedian Chris Boettcher seinen Song zur Fußball-EM in Frankreich. Und selbstverständlich singt er nicht einfach nur - nein, er schlüpft in unterschiedlichste Rollen dabei - Ehrensache. Wir sagen "Bonjour Chris!" bei uns im Abendschau-Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.06.2016
Länge: 00:06:08
Größe: 25.33 MB
Zur Garden Party bei der Queen - 10.06.2016
Stellen Sie sich vor, Sie wären bei der Königin von England zum Nachmittags-Tee eingeladen. Was wäre Ihr erster Gedanke? "Was zieh' ich bloß an?!" Ob das bei John Malcolmson aus dem schwäbischen Täfertingen auch so war?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.06.2016
Länge: 00:02:59
Größe: 12.32 MB
Stefanie Hertel - 09.06.2016
Mit vier Jahren stand sie gemeinsam mir ihrem Vater, dem Volksmusiksänger Eberhard Hertel, auf der Bühne. Inzwischen selbst bekannt aus Funk und Fernsehen, erinnert sie sich wieder der Volksmusik ihrer alten Heimat: "Mein Vogtland - Mei Haamet" heißt das neue Album.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 09.06.2016
Länge: 00:09:06
Größe: 37.58 MB
Frida Gold - 07.06.2016
"Frida Gold" - das sind vor allem Sängerin Alina Süggeler und Bassist Andi Weizel. Sie haben sich mit ihrer Band schon vor Jahren im deutschen Pop-Geschäft etabliert, jetzt kommt die neue Single "Wir sind Zuhaus" auf den Markt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.06.2016
Länge: 00:06:54
Größe: 28.56 MB
Maria Schrader - 07.06.2016
Eigentlich ist Maria Schrader Schauspielerin - mit "Vor der Morgenröte" kommt jetzt aber bereits ihre zweite Regiearbeit in die Kinos. Thema ist das Exil des Schriftstellers Stefan Zweig, der vor den Nazis nach Südamerika fliehen musste.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.06.2016
Länge: 00:07:19
Größe: 30.21 MB
Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid - 06.06.2016
Das bayerisch-österreichische Duo mischt altbekannte Klassiker der Popmusik auf. Ihr Programm "DA BILLI JEAN IS NED MEI BUA" ist gespickt mit österreichischen Schmäh, präzisen Alltagsbeobachtungen und bayerischen Virtuosenklängen. Ein Liederabend der anderen Art.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 06.06.2016
Länge: 00:07:04
Größe: 29.27 MB
Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid - 06.06.2016
Das bayerisch-österreichische Duo mischt altbekannte Klassiker der Popmusik auf. Ihr Programm "DA BILLI JEAN IS NED MEI BUA" ist gespickt mit österreichischen Schmäh, präzisen Alltagsbeobachtungen und bayerischen Virtuosenklängen. Ein Liederabend der anderen Art.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 06.06.2016
Länge: 00:01:40
Größe: 7.08 MB
Stefan Zauner und Petra Manuela - 03.06.2016
Als Frontmann der "Münchener Freiheit" kennt man ihn schon jahrzehntelang. Seit einigen Jahren geht Stefan Zauner eigene Wege, an seiner Seite aber Frau Petra Manuela. Das neue Album heißt "Mensch ärgere Dich nicht" - wir FREUEN uns!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 03.06.2016
Länge: 00:06:59
Größe: 29.02 MB
Monika Bittl und Silke Neumayer - 01.06.2016
"Ich hatte mich jünger in Erinnerung" denkt sich wohl jede Frau jenseits der 40 gelegentlich. (Jeder Mann wahrscheinlich auch). Die beiden Autorinnen haben sich diesem Gedanken gestellt, sich jedoch nicht der Verzweiflung hingegeben, sondern ein Buch abgeliefert.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.06.2016
Länge: 00:04:53
Größe: 20.22 MB
Konstantin Wecker - 30.05.2016
Der Sänger Konstantin Wecker beschäftigt sich schon immer mit gesellschaftlichen Problemen und Missständen - sowohl künstlerisch als auch persönlich. Sein neues Buch "Dann denkt man mit dem Herzen" handelt von der "Flüchtlingskrise". Darüber reden wir - aber noch über vieles mehr ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 30.05.2016
Länge: 00:05:56
Größe: 24.55 MB
Umweltschutz glamourös - 30.05.2016
Gestern Abend wurde in München zum neunten Mal Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis verliehen, der GreenTec Award. Dabei war die Promi-Riege gut bestückt - mit Nena, Revolverheld, Désirée Nosbusch, Nina Ruge und anderen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 30.05.2016
Länge: 00:02:53
Größe: 11.97 MB
Troglauer Buam - 27.05.2016
Eigentlich wollten die Troglauer Buam nur ein einziges Mal auftreten - doch dann kam, wie immer, alles anders. Das Sextett spielte auf einer "Blondinen-Ski-WM" und hatte prompt einen Plattenvertrag. Jetzt kommt ihr fünfte Album raus.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 27.05.2016
Länge: 00:06:46
Größe: 27.93 MB
Valeska Schneider - 25.05.2016
Vor vier Jahren erst hat Sie ernsthaft mit dem Surfen begonnen und schon hat sie Weltklasseniveau. Jetzt will sich die 24-jährige für das deutsche Nationalteam der Surfer qualifizieren. Wie sie das erreichen will, erzählt sie in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.05.2016
Länge: 00:05:18
Größe: 21.96 MB
Bodo Wartke - 24.05.2016
Mehr als 69.000 Menschen hat Bodo Wartke allein schon mit seinem "König Ödipus" live bespaßt, per TV und online sind es unzählige mehr - und jetzt werden noch viele viele Begeisterte hinzukommen: Bodo Wartke in der Abendschau - intelligentes Musikkabarett vom Feinsten.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 24.05.2016
Länge: 00:05:52
Größe: 24.30 MB
Ludwig Two - 23.05.2016
Per Crowdfunding haben sie ihr zweites Album finanziert, ansonsten aber verlassen sie sich komplett auf sich selbst: Ludwig Two, eine Jungs-Band aus dem Altmühltal. Pop im besten Sinne - live on Tour und in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 23.05.2016
Länge: 00:07:09
Größe: 29.64 MB
Udo Lindenberg in Nürnberg - 23.05.2016
Erst vor wenigen Tagen ist er 70 geworden, doch das hält ihn nicht davon ab, ganze Stadien zu rocken. Am 18. Juni ist das Grundig-Stadion dran - und das hat der Panikrocker am Sonntag gut gelaunt schon mal vorbesichtigt ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 23.05.2016
Länge: 00:02:42
Größe: 11.25 MB
Ausgezeichnete Neugierde - 20.05.2016
Eigentlich erklärt Tobias Krell immer ausgezeichet, für das Extra von Tobi Checker "Warum so viele Menschen fliehen" bekam er aber jetzt eine besondere Auszeichnung: Den Nachwuchsförderpreis des Bayerischen Fernsehpreises. Zu Recht!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.05.2016
Länge: 00:03:26
Größe: 14.25 MB
Eli Wasserscheid - 20.05.2016
Sie ermittelt wieder: Eli Wasserscheid alias Kriminalkommissarin Wanda Goldwasser. Am Sonntagabend durchforstet sie Wirtshäuser und Anatomische Institute auf der Suche nach Antworten, heute sitzt sie bei uns auf der Couch und stellt sich unseren Fragen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.05.2016
Länge: 00:05:30
Größe: 22.89 MB
Prof. Klaus Volk - 19.05.2016
Wie tickt unser Rechtssystem tatsächlich? Prof. Klaus Volk, einer der bekanntesten deutschen Strafverteidiger nimmt uns in seinem Buch "Die Wahrheit vor Gericht" mit in die Welt der Gerichtssäle und Gefängnisse. Bei uns zu Gast im Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.05.2016
Länge: 00:05:45
Größe: 23.82 MB
Davide Martello - 18.05.2016
Seit 2011 reist der Konstanzer Künstler mit seinem mobilen Klavier um die Welt und tritt auf öffentlichen Plätzen auf. In mehr als 30 Ländern spielte er bereits, zum Beispiel 2013 auf dem Taksim-Platz in Istanbul oder letztes Jahr vor dem Bataclan-Club in Paris.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.05.2016
Länge: 00:07:32
Größe: 31.26 MB
Prinz vor Gericht - 17.05.2016
Marcus Eberhardt, adoptierter Prinz von Anhalt, gelernter Metzger, selbst-ernannter Rotlichtkönig und großer Freund von Luxus-Autos. Diese setzte er grosszügig von der Steuer ab, was ihm 4 Jahre Gefängnis einbrachte - worüber seit heute neu verhandelt wird.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.05.2016
Länge: 00:02:06
Größe: 8.74 MB
Studiogast - Patrick Lindner - 12.05.2016
"Mittenrein ins Glück" - dorthin will Sie Patrick Lindner mit seinen Liedern entführen. Der Schlager-Star hat ein neues Album veröffentlicht. Natürlich gibt's davon Kostproben bei uns im Studio - und jede Menge Geschichten rund um die Scheibe.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.05.2016
Länge: 00:07:24
Größe: 30.69 MB
Happy Birthday! - 12.05.2016
Alles Gute Klaus Doldinger! Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Jazzmusiker und Komponisten. Und wenn Sie jetzt glauben, Sie kennen seine Musik nicht, dürfen wir Sie wohl korrigieren, denn die läft seit Jahren sonntagabends im TV.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.05.2016
Länge: 00:02:45
Größe: 11.38 MB
André Heller - 11.05.2016
André Heller ist als Chansonnier, Aktionskünstler, Dichter, Autor und Schauspieler ein Mann mit vielerlei Interessen. Kein Wunder, dass in seinem neuen Roman "Das Buch vom Süden" viele kuriose Gestalten vorkommen. Darüber sprechen wir im Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.05.2016
Länge: 00:06:33
Größe: 27.15 MB
San2 & His Soul Patrol - 04.05.2016
Tanzbarer, poppiger Soul - das ist der Sound von San2 & His Soul Patrol. Auf ihrem Album "Hold On" hört man deutlich die Einflüsse schwarzer Musik der 60er-/70er-Jahre - trotzdem ist es eindeutig 21. Jahrhundert. Und ein Angriff auf die Füße!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.05.2016
Länge: 00:07:09
Größe: 29.68 MB
Natalia Klitschko - 03.05.2016
Jahrelang drückte sie ihrem Mann am Boxring die Daumen - 2013 hängte Vitali die Boxhandschuhe an den Nagel und ist jetzt Bürgermeister von Kiew. Und Natalia Klitschko startete eine Gesangskarriere! Ob die beiden noch viel Zeit füreinander haben? Vielleicht verrät sie es uns.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 03.05.2016
Länge: 00:07:00
Größe: 29.03 MB
Blankweinek - 02.05.2016
Bairisch meets Steirisch - und heraus kommt Blankweinek. Die musikalische Kombo besteht aus dem Steirer Andreas Weinek und aus Harry Blank, den so mancher aus "Dahoam is Dahoam" kennen dürfte. Wie die beiden wohl zusammen klingen? Die Antwort gibt's in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.05.2016
Länge: 00:07:25
Größe: 30.79 MB
Studiogast - Egon Biscan - 29.04.2016
Vor der Kamera stand Egon Biscan schon für "Pumuckl" und für "Zum Stanglwirt". Auf der Theaterbühne beim Chiemgauer Volkstheater ist er in unterschiedlichen Rollen zu sehen. Zurzeit in der neuesten Komödie "Bürgermeister im Rotlicht". Worum es geht, erzählt er bei uns im Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 29.04.2016
Länge: 00:05:15
Größe: 21.78 MB
Eine Erfolgsbilanz - 20 Jahre FilmFernsehFonds - 29.04.2016
Filmemachen ist teuer. Das weiß auch der Freistaat Bayern und fördert seit 20 Jahren die Branche über den FilmFernsehFonds. Zum Jubiläum gab's eine große Gala im Münchner Gasteig mit vielen Prominenten aus der Filmszene.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 29.04.2016
Länge: 00:02:59
Größe: 12.43 MB
Seiler und Speer - 28.04.2016
Mit "Ham kummst" hat das Austro-Duo den absoluten Knaller gelandet. Ihr wilder Mix aus Schmäh, Alltagskomik und a bisserl Romantik hat voll eingeschlagen. Jetzt gehen "Seiler und Speer" auf Bayern-Tour - aber davor is Christopher Seiler bei uns daham ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.04.2016
Länge: 00:05:23
Größe: 22.27 MB
Julian le Play - 27.04.2016
Die Gewinner von Casting-Shows haben oft ein Ticket für den Zug nach Nirgendwo. Einige jedoch starten richtig durch - so wie der Österreicher Julian le Play. "Zugvögel" heißt sein drittes Album und es widmet sich Julians Lieblingsbeschäftigung - dem Reisen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 27.04.2016
Länge: 00:07:54
Größe: 32.84 MB
Nicole - 25.04.2016
Wir sagen nur: "Ein bisschen Frieden"! Na klar, das war Nicole mit ihrem unvergessenen Eurovisions-Erfolg. Seither gab es viele tolle Alben von ihr. Jetzt gibts wieder ein Neues, "Traumfänger" heißt es, und das stellt sie uns heute vor!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.04.2016
Länge: 00:06:28
Größe: 26.74 MB
Die CubaBoarischen - 22.04.2016
Auf geht's Musikanten, hasta victoria siempre, zwo, drei ... Aus dem Mangfall-Tal tönen wieder heiße kubanische Rhythmen. "Servus Cuba" heißt das neueste Album der heißblütigen Oberbayern. Kommen Sie mit auf musikalische Entdeckungsreise.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 22.04.2016
Länge: 00:06:50
Größe: 28.36 MB
Die Queen feiert ihren 90. Geburtstag - 21.04.2016
Sie war schon fast in jedem Land der Welt, hat weit mehr als eine Million Meilen auf den Weltmeeren mit der königlichen Yacht zurückgelegt! Heute ist die Queen ausnahmsweise mal daheim, denn heute hat Ihre Majestät runden Geburtstag.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.04.2016
Länge: 00:02:17
Größe: 9.57 MB
Wunderkind Anne Luisa Kramb - 20.04.2016
Sie ist das wohl größte deutsche Violin-Talent in ihrer Altersklasse: Ein 15-jähriges Mädchen aus Erlenbach war im Finale des Yehudi Menuhin-Wettbewerbs in London. Das haben in den letzten 30 Jahren nur zwei andere Deutsche geschafft.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.04.2016
Länge: 00:03:06
Größe: 12.91 MB
Studiogast - Christian Springer - 20.04.2016
Seit Jahren ist er eine feste Größe im bayerischen Kabarett-Betrieb. In seinem neuesten Programm "Trotzdem" geht es um Sinn und Unsinn in der Welt und natürlich auch um politische Kabarett-Geschichten. Mehr dazu in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.04.2016
Länge: 00:06:47
Größe: 28.06 MB
Zu Gast im Studio - Martin Schmitt - 19.04.2016
Seit 30 Jahren steht Martin Schmitt mittlerweile auf der Bühne und unterhält sein Publikum auf das Allerbeste. "Von Kopf bis Blues" heißt sein neues Programm, eine Mischung aus bayerischen Songs, Blues, Boogie und Kabarett. Ein Programm mit Groove und Gehirn.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.04.2016
Länge: 00:01:34
Größe: 6.65 MB
Zu Gast im Studio - Martin Schmitt - 19.04.2016
Seit 30 Jahren steht Martin Schmitt mittlerweile auf der Bühne und unterhält sein Publikum auf das Allerbeste. "Von Kopf bis Blues" heißt sein neues Programm, eine Mischung aus bayerischen Songs, Blues, Boogie und Kabarett. Ein Programm mit Groove und Gehirn.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.04.2016
Länge: 00:06:32
Größe: 27.14 MB
Zu Gast im Studio - Wolfgang Niedecken - 18.04.2016
Verdamp lang her ist es, dass er erstmals mit BAP auf der Bühne stand. 40 Jahre - um genau zu sein. So lange ist Wolfgang Niedecken mittlerweile mit den Kölsch Rockern unterwegs. Jetzt erscheint seine neue CD "Lebenslänglich".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.04.2016
Länge: 00:08:23
Größe: 34.64 MB
Alex Diehl - 18.04.2016
Es war "Nur ein Lied", mit dem der Alex Diehl Millionen Menschen nach dem Terror in Paris berührt hat. Jetzt ist er mit seinem ersten Album "Bretter meiner Welt" auf Promo-Tour. Und wir sind natürlich dabei.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.04.2016
Länge: 00:02:27
Größe: 10.24 MB
Exklusiv Interview - 18.04.2016
Alex Diehl ist jetzt auf Promotour. Er stellt sein erstes Album "Bretter meiner Welt" vor und redet kurz vor dem Konzert mit uns über seine große Liebe: Was kann das anderes sein als die Musik!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.04.2016
Länge: 00:02:36
Größe: 10.92 MB
Endlich wieder ein Kini in Bayern! - 13.04.2016
Zugegeben, nicht nur ein Kini, sondern ein ganzes Königspaar begeisterte heute das Volk. Obwohl Seiner Majestät König Willem-Alexanders und Königin Máximas Thron nicht in Bayern, sondern in den Niederlanden steht - toll wars trotzdem! ;-)
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.04.2016
Länge: 00:03:06
Größe: 13.04 MB
Der internationale Liedermacher aus Südtirol - 12.04.2016
Er kommt aus Südtirol und macht seit frühester Jugend Musik. Mit Vorliebe auf Deutsch aber auch im Südtiroler Dialekt, auf Englisch und Italienisch. Ein Poet und Sänger, der Politik mit Emotion verbinden kann.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.04.2016
Länge: 00:07:55
Größe: 32.85 MB
Christian Henze - 07.04.2016
Christian Henze ist renommierter Koch, fernseherfahren und sportlich. Mit einem Wort: Er ist geradezu prädestiniert als unser neuer LAUF10!-Koch. Wir plaudern mit ihm live im Studio über Küche und Fitness!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.04.2016
Länge: 00:06:52
Größe: 28.49 MB
Doktor Timo - 05.04.2016
Dr. Timo Eifert ist Arzt in Sonthofen und seine Leidenschaft ist die Musik. Deshalb hat Dr. Eifert eine Band gegründet, deren Songs Mut zu einem Leben nach eigenen Vorstellungen machen. "Doktor Timo" live im Studio!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 05.04.2016
Länge: 00:08:05
Größe: 33.56 MB
Abschied von Heinz Badewitz - 04.04.2016
Am 10. März war der Filmemacher und Gründer der Hofer Filmtage Heinz Badewitz gestorben. Allen war sofort klar, dass dies ist ein großer Verlust nicht nur für die Filmtage, sondern für die ganze deutsche Filmbranche ist. Heute nahmen Freunde und Weggefährten Abschied.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.04.2016
Länge: 00:03:02
Größe: 12.76 MB
Midori Seiler spielt Bach: "Gigue" aus der Partita E-Dur - 04.04.2016
Midori Seiler spielt live in der Abendschau aus ihrem neuen Album mit Violin-Sonaten von Bach.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.04.2016
Länge: 00:01:07
Größe: 4.75 MB
Patric Heizmann - 31.03.2016
Kein Aprilscherz: Der Fitness- und Ernährungscouch Patric Heizmann ist am ersten April in der Sendung "Tortenschlacht" zu Gast. Was er bei Waltraud und Mariechen rsp. Heißmann und Rassau treibt, das erzählt er uns auf der Abendschau-Couch. Und gibt vielleicht den einen oder anderen Tipp, wie man Kuchen essen und trotzdem fit bleiben kann.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 31.03.2016
Länge: 00:07:21
Größe: 30.47 MB
"Irgendwann ist Jetzt" - 30.03.2016
KLIMA mit ihrem Song "Irgendwann ist Jetzt" in der Abendschau vom 30.3.2016
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 30.03.2016
Länge: 00:04:01
Größe: 16.67 MB
KLIMA - 30.03.2016
Vera und Sarah, seit Kindertagen gemeinsam musikalisch unterwegs, gehen jetzt auf große Tournee im Vorprogramm von PUR. Bei uns präsentieren sie den Song, der für das Geschwisterpaar KLIMA nicht besser passen könnte: "Schwesterherz", die erste Single ihres neuen Albums.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 30.03.2016
Länge: 00:06:29
Größe: 26.85 MB
David Leukert - 24.03.2016
Bei seinen Auftritten treibt er dem Publikum die Lachtränen in die Augen. Mit seinem Programm "Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu!" ist der Kabarettist in der Münchner Lach- & Schießgesellschaft zu sehen - und vorher bei uns.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 24.03.2016
Länge: 00:08:04
Größe: 33.50 MB
Dexico - 23.03.2016
Big Pop - das ist der Sound, der Dexico auszeichnet! Deshalb haben sie schon 2014 den Heimatsound-Wettbewerb des BR gewonnen - und zwar völlig zu Recht. Vor wenigen Tagen erschien ihr neuestes Album "Dexicopolis" - jetzt rocken sie das Abendschaustudio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 23.03.2016
Länge: 00:06:13
Größe: 25.78 MB
Hans-Jürgen Tögel - 21.03.2016
Hans-Jürgen Tögel garantiert stets für Top-Quoten im deutschen Fernsehen. Was der Regisseur dabei in über 50 Jahren erlebte, hat er in einem Buch aufgeschrieben. Die "Traumreise meines Lebens"
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.03.2016
Länge: 00:07:58
Größe: 32.96 MB
Roger Cicero - 18.03.2016
Roger Cicero wandelte auf den musikalischen Spuren von Frank Sinatra und interpretierte den großen amerikanischen Entertainer auf seine ganz eigene Art. In der Abendschau war er sein letzter Fernsehauftritt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.03.2016
Länge: 00:03:00
Größe: 12.55 MB
Roger Cicero - 18.03.2016
Roger Cicero wandelte auf den musikalischen Spuren von Frank Sinatra und interpretierte den großen amerikanischen Entertainer auf seine ganz eigene Art. In der Abendschau war er sein letzter Fernsehauftritt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.03.2016
Länge: 00:07:34
Größe: 31.40 MB
Zum Tod einer Legende - 18.03.2016
Die Swing-Musik war sein Leben: Hugo Strasser. Jetzt ist der beliebte Künstler im Alter von 93 Jahren gestorben. Wir erinnern an die Swing-Legende Hugo Strasser, einen außergewöhnlichen Musiker und besonderen Menschen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.03.2016
Länge: 00:03:27
Größe: 14.38 MB
Immer wieder neu - 18.03.2016
Bekannt ist er vor allem als Frontmann von LaBrassBanda. Aber während die Erfolgsband für ein Pausenjahr ihre Instrumente und Lederhosen beiseite legte, ist Sänger und Trompeter Stefan Dettl mal wieder auf Solopfaden unterwegs.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.03.2016
Länge: 00:03:15
Größe: 13.76 MB
Sigmar Solbach und Peter Marton - 17.03.2016
Wie gut diese beiden Vollblutschauspieler im wirklichen Leben befreundet sind, das wissen wir nicht - aber im Stück "Ziemlich beste Freunde" in der Komödie im Bayerischen Hof spielen sie so großartig, dass wir ihnen eigentlich alles abnehmen! Zu Gast auf unserer roten Couch: Sigmar Solbach und Peter Marton!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.03.2016
Länge: 00:06:18
Größe: 26.28 MB
Désirée Nick - 16.03.2016
"Säger und Rammler und andere Begegnungen mit der Männerwelt" - der Titel des neuesten Buches von Désirée Nick klingt verheißungsvoll ... Ein paar Kostproben daraus wollen wir von der Entertainerin höchstpersönlich hören!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 16.03.2016
Länge: 00:08:43
Größe: 36.09 MB
Kira Brück - 15.03.2016
"Der Tod kann mich mal!" ist ein Buch über zwölf schwer kranke Jugendliche. Autorin Kira Brück sagt, dass deren Geschichten eine neue Sicht auf das Leben eröffnen - und dass das Buch auch ihr eigenes Leben auf den Kopf gestellt hat.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.03.2016
Länge: 00:07:21
Größe: 30.49 MB
Löwe - 14.03.2016
Vier Münchner - Songwriter und Straßenmusiker - legen einen Sound hin, der ihrem kraftvollen Namen Genüge tut: Löwe! Gerade ist ihr drittes Album herausgekommen und schon ist die Band zu Gast bei uns in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 14.03.2016
Länge: 00:10:42
Größe: 44.41 MB
VoXXclub - 11.03.2016
Langweilige Musik mit stereotypen Baukastenversatzstücktexten gibt's genug, da müssen VoXXclub nicht mitmachen. Und das tun sie auch auf dem neuen Album wieder mal überzeugend nicht: "Geiles Himmelblau"
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.03.2016
Länge: 00:08:29
Größe: 35.15 MB
"Hit oder Shit"? - 11.03.2016
Zwei junge Regensburger wollen mit Schlager groß rauskommen und Geld verdienen. Deshalb haben Sie eine Schnulze über Papst Franziskus aufgenommen. Es gibt beißenden Spott, aber auch durchaus Wohlwollen. Was sagen denn Sie dazu?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.03.2016
Länge: 00:02:47
Größe: 11.77 MB
Susanne Glass - 10.03.2016
Als Korrespodentin hat Susanne Glass viele Jahre über Südosteuropa berichtet. "Grenzerfahrungen - Vom Balkankrieg bis zur Flüchtlingskrise" heißt ihr neues Buch. Und das bietet viel Gesprächsstoff.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.03.2016
Länge: 00:06:32
Größe: 27.06 MB
Nostalphoniker - 08.03.2016
Auf die Spuren der Comedian Harmonists begeben sich die 6 Musiker der "Nostalphoniker"! Vor zehn Jahren gegründet, spielen siejetzt an originalen Stationen der letzten Tournee der Comedian Harmonists, die sie 1934 durch Bayern führte.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.03.2016
Länge: 00:05:57
Größe: 24.71 MB
"Eine kleine Frühlingswiese" von den Nostalphonikern - 08.03.2016
Die Nostalphoniker mit "Eine kleine Frühlingswiese" am 8.3.2016 in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.03.2016
Länge: 00:03:37
Größe: 15.05 MB
Bernhard Brink - 07.03.2016
"Unendlich" heißt das brandneue Album von Bernhard Brink, das seine größten Hits in neuem Gewand präsentiert, aber auch vier neue Songs enthält. Wir sprechen mit dem Sänger natürlich über die aktuelle CD, aber auch über 40 Jahre im Musikgeschäft!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.03.2016
Länge: 00:09:52
Größe: 40.77 MB
Zubin Mehta - 04.03.2016
In München ist er ein alter Bekannter: Acht Jahre lang war Zubin Mehta Generalmusikdirektor der Bayerischen Staatsoper. Und immer wieder zieht es ihn hierher: Dieses Mal für die musikalische Leitung von Verdis "Un ballo in maschera".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.03.2016
Länge: 00:07:46
Größe: 32.21 MB
D'Artagnan - 02.03.2016
Große Taten, Heldenmut und schöne Frauen. Gibt es etwas Besseres? Das dachten sich drei Freunde aus Nürnberg und gründeten die Band D'Artagnan. In voller Musketier-Montur rocken sie seitdem die Bühne.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.03.2016
Länge: 00:09:07
Größe: 37.68 MB
"Wo gehts denn hier zum Leben" - 01.03.2016
Marianne und Michael am 1. März 2016 live in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.03.2016
Länge: 00:03:20
Größe: 14.05 MB
Marianne und Michael - 01.03.2016
Nach sieben langen Jahren ist es endlich soweit! Das neue Album von Marianne & Michael ist fertig. Titel: "Lebenslänglich - ohne Bewährung". Was es damit auf sich hat, das verraten uns die beiden Volksmusikanten in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.03.2016
Länge: 00:09:30
Größe: 39.30 MB
Hans Steinbichler - 29.02.2016
1945 wurde Anne Frank im KZ Bergen-Belsen ermordet. Ihr Leben wurde mehrfach verfilmt - sogar in Hollywood. Hans Steinbichler hat jetzt den ersten deutschen Kinofilm über dieses dunkle Kapitel unserer Geschichte gedreht.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 29.02.2016
Länge: 00:07:07
Größe: 29.66 MB
Aglaia Szyszkowitz - 25.02.2016
Welche Folgen hat ein "Seitensprung mit Freunden"? Die Frage stellt sich die vermeintlich glücklich verheiratete Julia, gespielt von Aglaia Szyszkowitz. In der ARD-Komödie geht's heiß her. Mehr dazu bei uns auf der roten Couch
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.02.2016
Länge: 00:06:03
Größe: 25.14 MB
Zwei Bayern im Vorentscheid - 23.02.2016
Wer darf zum 61. Eurovision Song Contest nach Schweden fahren? Vielleicht der Traunsteiner Song-Writer Alex Diehl ? Oder schafft es diesmal der Münchner Ralph Siegel mit seiner Sängerin Laura Pinski? Die zwei Bayern im Portrait.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 23.02.2016
Länge: 00:03:10
Größe: 13.23 MB
Roland Kaiser - 23.02.2016
Er ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers. In seinem neuen Album "Auf den Kopf gestellt" treffen moderne Pop-Schlager, gefühlvolle Balladen und lässige Lieder aufeinander.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 23.02.2016
Länge: 00:04:34
Größe: 18.88 MB
"Das Beste am Leben" - 23.02.2016
Roland Kaiser mit seinem Titel "Das Beste am Leben" in der Abendschau von 23.02.2016
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 23.02.2016
Länge: 00:04:06
Größe: 17.06 MB
Das GlasBlasSing Quintett - 22.02.2016
"Liedgut auf Leergut" - das Motto vom GlasBlasSing Quintett. Blues, Rumba oder Rocksongs, ob selbst komponiert und getextet oder frech adaptiert - die fünf Berliner haben in Sachen Flaschenmusik alles drauf. "Volle Pulle - Flaschenmusik XXL"!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 22.02.2016
Länge: 00:10:21
Größe: 43.01 MB
Zu Gast im Studio - Max Raabe - 19.02.2016
Seine Konzerte sind Zeitreisen in die Zwanzigerjahre: Max Raabe belebt diese elegante Epoche wie kaum ein anderer. Im Deutschen Theater in München präsentiert er derzeit "Eine Nacht in Berlin".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.02.2016
Länge: 00:06:49
Größe: 28.40 MB
Barbara Meier - 18.02.2016
Eigentlich liebt sie das Spiel mit den Zahlen, doch aus ihrem Berufswunsch Programmiererin wurde nichts. Barbara Meier erobert stattdessen als Topmodel erfolgreich die Laufstege der Welt und die Cover der großen Mode-Magazine.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.02.2016
Länge: 00:07:37
Größe: 31.57 MB
Heinz Rudolf Kunze - 17.02.2016
"Deutschland", der programmatische Titel der neuen CD. Bezeichnend auch die erste Single "Das Paradies ist hier". Wie's um Deutschland steht, welche Paradiese es zu erobern gilt - darüber unterhalten wir uns mit Heinz Rudolf Kunze.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.02.2016
Länge: 00:12:15
Größe: 50.71 MB
Alois Schloder und Erich Kühnhackl - 11.02.2016
Alois Schloder und Erich Kühnhackl sind Sport-Legenden. Ihnen und ihrem Team gelang 1976 das Eishockey-Wunder von Innsbruck. Als verspottete Außenseiter zu den Winterspielen angereist, gewinnen sie nach einem dramatischen Fight die Bronzemedaille.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.02.2016
Länge: 00:07:28
Größe: 31.05 MB
Passion - 11.02.2016
Mit Leidenschaft präsentiert das Ensemble von Holiday on Ice "Passion", ein Programm, das von der Leidenschaft fürs Eislaufen erzählt. Besonders leidenschaftlich sind die Künstler in München, denn viele haben eine besondere Beziehung zur Stadt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.02.2016
Länge: 00:03:04
Größe: 12.90 MB
"Théâtre à Tempo" - 09.02.2016
Jetzt das Positive: Mit großartiger Akrobatik, bester Artistik, aber auch wundervollen Bildern lässt uns die Show "Machine de Cirque" dies schnell vergessen. Kostproben von Théâtro à Tempo" gibt's in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 09.02.2016
Länge: 00:06:24
Größe: 26.55 MB
"Glöckchen" - 09.02.2016
Artistengruppe "Théâtre à Tempo" mit ihrem Auftritt "Glöckchen" in der Abendschau am 9.02.2016
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 09.02.2016
Länge: 00:02:54
Größe: 12.14 MB
Same same but different - 08.02.2016
"Ich hab schon immer vom FCB geträumt ..." - das oder etwas sehr Ähnliches hört man bei fast jeder Spieler-Neuvorsteller des Rekordmeisters. Klar, ist ja auch verständlich. Aber was es sonst noch so an Auskünften gibt, haben wir zusamengestellt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.02.2016
Länge: 00:02:21
Größe: 9.92 MB
Adnan Maral - 08.02.2016
Man kennt Adnan Maral aus zahlreichen Fernsehsendungen wie Tatort oder Polizeiruf 110, aber natürlich vor allem aber aus "Türkisch für Anfänger". Zur Zeit aber ist er mit einem anderen Erfolgsfilm im Kino: "Die Wilden Kerle - Die Legende lebt". Darüber reden wir in der Abendschau!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.02.2016
Länge: 00:07:11
Größe: 29.76 MB
Vicky Leandros - 05.02.2016
Musikerin, Politikerin und Familienmensch - die vielseitige Deutsch-Griechin Vicky Leandros hat Energie ohne Ende. Wir sprechen mit ihr über ihre CD "Ich weiß, daß ich nichts weiß" und ihre Tournee zum 50-jährigen Bühnenjubiläum.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 05.02.2016
Länge: 00:05:59
Größe: 24.85 MB
Barbara Wussow und Peter Bongartz - 04.02.2016
Barbara Wussow und Peter Bongartz sind erprobte Größen unter Deutschlands Schauspielern. Derzeit stehen die beiden in der Kömödie "Glück - Le Bonheur" in München auf der Bühne. Und wir haben Glück, dass sie zu uns ins Studio kommen!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.02.2016
Länge: 00:06:14
Größe: 25.98 MB
Carolin Phillipps - 03.02.2016
Irgendwann hat sie damit angefangen, Geschichten für ihre Kinder aufzuschreiben. Dann schickte sie eines ihrer Manuskripte an Verlage. Inzwischen ist Carolin Philipps erfolgreiche Jugendbuchautorin.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 03.02.2016
Länge: 00:06:06
Größe: 25.44 MB
Abfall als Augenschmeichler - 01.02.2016
Aus den Alukapseln eines Kaffeeproduzenten, die sonst teurer Müll sind, macht eine Künstlerin schicken Schmuck. Beworben werden die trendigen Kapseln von Schauspieler-Star George Clooney. Und um den, beziehungweise ein Double, gibt's jetzt auch noch juristischen Zoff!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.02.2016
Länge: 00:04:11
Größe: 17.47 MB
Francis Fulton-Smith - 28.01.2016
Francis-Fulton Smith gilt als Frauenliebling, jüngst durfte der Schauspieler in "Der gute Göring" zeigen, dass er mehr kann als nur gut aussehen. Heute Abend ermittelt Fulton-Smith ab 20.15 Uhr im Ersten als Hauptkommissar Max Richter in Athen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.01.2016
Länge: 00:05:51
Größe: 24.24 MB
Rita Falk - 27.01.2016
Rita Falk hat uns schon mit etlichen Provinzkrimis erfreut, jetzt erscheint mit "Leberkäsjunkie" der siebte Fall für ihren Ermittler, den Eberhofer. Darüber soll uns die Autorin mal etwas erzählen - ohne zu viel zu verraten!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 27.01.2016
Länge: 00:06:48
Größe: 28.13 MB
"Skivisionen" - 26.01.2016
Auf der ISPO präsentierte Willy Bogner gestern seinen neuen Film "Skivisionen". Wir nehmen das zum Anlass zu fragen, wie es eigentlich weitergeht mit der traditionsreichen Firma, für die Bogner schon seit längerem einen Käufer sucht.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 26.01.2016
Länge: 00:02:33
Größe: 10.63 MB
Tamara Dietl - 21.01.2016
Tamara Dietl ist die Witwe des Filmemachers Helmut Dietl. Durch seinen Tod geriet sie an einen Wendepunkt ihres Lebens. Als Consultant und Coach kannte sie ähnliche Situationen, über ihre persönliche Krisen-Erfahrung hat sie nun ein Buch geschrieben.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.01.2016
Länge: 00:04:30
Größe: 18.64 MB
Mano Ezoh - Mother - 20.01.2016
Mano Ezoh hat schon wirklich besonderes geschaffen. Vor gut vier Jahren hat er den größten Gospelchor der Welt auf die Bühne gebracht. Mit einer etwas kleineren Variante tourt er derzeit auch durch Bayern und fasziniert das Publikum.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.01.2016
Länge: 00:04:16
Größe: 17.93 MB
Mano Ezoh - Fly - 20.01.2016
Mano Ezoh hat schon wirklich besonderes geschaffen. Vor gut vier Jahren hat er den größten Gospelchor der Welt auf die Bühne gebracht. Mit einer etwas kleineren Variante tourt er derzeit auch durch Bayern und fasziniert das Publikum. In der Abendschau brilliert er mit seinem Song "Fly".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.01.2016
Länge: 00:04:18
Größe: 17.89 MB
Frühe Freiheit für Uli Hoeneß - 19.01.2016
Wegen Steuerhinterziehung in zweistelliger Millionenhöhe war Uli Hoeneß zu 42 Monaten Haft verurteilt worden - nach 21 davon kann er das Gefängnis als freier Mann verlassen. Ist das normal oder gibts da einen Promi-Bonus?
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.01.2016
Länge: 00:02:41
Größe: 11.47 MB
Polizeiruf-Dreharbeiten - 15.01.2016
Film-Regisseur Marco Kreuzpaintner hat jetzt erstmals einen Fernsehfilm realisiert. In seinem TV-Debüt wird Kommissar Hans von Meuffels mit einem lange zurückliegenden Fall konfrontiert. Dabei spielt ein Parkplatz eine besondere Rolle.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.01.2016
Länge: 00:03:07
Größe: 12.91 MB
Jonathan Zelter - 15.01.2016
Er gilt als der "Newcomer des Jahres" 2015. Mit seinem Song "Ein Teil von meinem Herzen" traf er mitten ins Herz der Zuhörer und gewann tausende neuer Fans. Heute ist der charismatische Nachwuchsmusiker zu Gast in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.01.2016
Länge: 00:06:35
Größe: 27.22 MB
Auf dem roten Teppich - 15.01.2016
Hollywood an der Isar: Heute Abend trifft sich die Deutsche Filmbranche im Münchner Prinzregententheater zu einem der Höhepunkte der Saison. Wer kommt mit wem, und was tragen die weiblichen Promis? Live-Reporter Mathias Flasskamp ist dabei.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.01.2016
Länge: 00:06:00
Größe: 24.79 MB
Pläne und Projekte - 15.01.2016
Der BR zeigt, welche herausragenden Filme für 2016 neu entstanden sind. Eine Gelegenheit, erste Eindrücke zu sammeln, Kontakte zu knüpfen, das eine oder andere neue Projekt zu besprechen- und das ließen sich viele Promis nicht entgehen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.01.2016
Länge: 00:04:09
Größe: 17.22 MB
Bayerischer Filmpreis - 15.01.2016
München ist heute Abend wieder die Filmhauptstadt der Republik. Schauspieler, Regisseure und Produzenten treffen sich zur Verleihung der Bayerischen Filmpreise 2015. Live-Reporter Mathias Flasskamp fiebert vor dem Prinzregententheater mit.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.01.2016
Länge: 00:06:17
Größe: 25.98 MB
Luis aus Südtirol - 14.01.2016
"Weibernarrisch" ist er, der Luis aus Südtirol. Der bekannteste Bergbauer des Landes sucht seine Traumfrau - auf ganz eigene Weise. Dabei sind seine Ansprüche keineswegs bescheiden. Kabarett der Extraklasse bei uns im Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 14.01.2016
Länge: 00:06:53
Größe: 28.59 MB
Sebastian Reich und Amanda - 13.01.2016
Sebastian Reich und Nilpferddame Amanda sind aus der fränkischen Fastnacht nicht wegzudenken. Logisch, dass die beiden nicht weit sind, wenn unsere fränkischen Kollegen ein Lied über die Fastnacht produzieren.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.01.2016
Länge: 00:06:44
Größe: 27.82 MB
Alex Diehl - 13.01.2016
Ein Waginger will nach Stockholm. Alex Diehl will Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten. Nach den Terroranschlägen in Paris schrieb er spontan ein Lied, bewegte weltweit die Menschen und stürmte damit die Musik-Charts.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.01.2016
Länge: 00:06:41
Größe: 27.70 MB
Josef Brustmann - 12.01.2016
In Nürnberg wurde jetzt zum 25. Mal der "Deutsche Kabarettpreis" verliehen. Preisträger in der Kategorie Sonderpreis ist der Schäftlarner Liedermacher und Kabarettist Josef Brustmann. Die Jury lobte vor allem seine Vielseitigkeit.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.01.2016
Länge: 00:05:46
Größe: 23.90 MB
Barnaby Metschurat - 08.01.2016
Über den eitlen NS-Reichsmarschall Hermann Göring ist schon viel gesagt worden, sein jüngerer Bruder Albert ist dagegen nur wenigen ein Begriff. In einem neuen ARD-Dokudrama spielt Barnaby Metschurat den "guten Göring", der Verfolgten half.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.01.2016
Länge: 00:06:53
Größe: 28.59 MB
Stefan Bocks - 08.01.2016
Der Traum vom Fliegen - für ihn ist er längst Wirklichkeit! Schon dreimal war er Deutscher Meister im Gleitschirm-Streckenflug, doch Stefan Bocks wahre Leidenschaft sind spektakuläre Flug-Touren auf der ganzen Welt. Was er erlebt hat, erzählt er uns heute.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.01.2016
Länge: 00:09:17
Größe: 38.34 MB
Norbert Neugirg - 07.01.2016
Es gibt ein Leben außerhalb der "Altneihauser Feierwehrkapell'n", sogar für den Kommandanten derselben: Norbert Neugirg kann auch ganz anderes. Zum Beispiel schreiben. Sein neuestes Buch "Tusch eineinhalbmal" bringt er mit zu uns ins Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.01.2016
Länge: 00:07:37
Größe: 31.59 MB
Judith Milberg und Florian Wagner - 05.01.2016
"wünschen.werken.wohnen" - unter diesem Motto sind "Milberg & Wagner" unterwegs, um wagemutigen Zeitgenossen wohnungstechnisch mit tollen Ideen und handwerklichem Geschick unter die Arme zu greifen. Heute schauen sie bei uns vorbei ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 05.01.2016
Länge: 00:08:02
Größe: 33.21 MB
André Hartmann - 05.01.2016
Eine aberwitzige Rikschafahrt auf der Bühne: Kunstfertig radelt der Kabarettist prominente Gäste durch München, die er der Einfachheit halber gleich selber spielt. Mit dabei sind Frau Merkel und Herr Schröder - auch bei uns im Studio!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 05.01.2016
Länge: 00:07:25
Größe: 30.67 MB
Eckhard Preuss und Teresa Rizos - 04.01.2016
"Bocksprünge" - unter diesem beziehungsreichen Titel hat Eckhard Preuss einen chaotischen Liebesreigen inszeniert, der heute um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen zu sehen ist. Vorher ist der Regisseur und Darsteller bei uns zu Gast und Kollegin Teresa Rizos bringt er gleich mit.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.01.2016
Länge: 00:07:52
Größe: 32.72 MB
Götz Otto - 22.12.2015
Im Juni durften wir bei den Dreharbeiten von "Prinzessin Maleen" am Set vorbeischauen, jetzt ist der Film fertig und kommt zu Weihnachten zur Ausstrahlung in der ARD. Und Götz Otto, der verschlagene "Marschall Raimund", kommt zu uns.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 22.12.2015
Länge: 00:06:25
Größe: 26.52 MB
Andreas Bourani - 21.12.2015
Seit der Debutsingle "Nur in meinem Kopf" ging es steil bergauf mit der Karriere von Andreas Bourani. Jetzt bringt der Augsburger mit "Hey Live" ein Live-Album heraus. Bevor Bourani Anfang 2016 auf Tour geht, schaut er bei uns vorbei.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.12.2015
Länge: 00:05:53
Größe: 24.33 MB
"Auf anderen Wegen" - 21.12.2015
Andreas Bourani live in der Abendschau mit dem Song "Auf anderen Wegen".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.12.2015
Länge: 00:03:20
Größe: 13.89 MB
Michaela Gerg - 21.12.2015
Sie war eine der erfolgreichsten deutschen Skiläuferinnen überhaupt. Nach dieser erfolgreichen Karriere dann aber ein heftiger Tiefschlag: Bei Michaela Gerg wird Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Doch sie kämpft und siegt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.12.2015
Länge: 00:06:01
Größe: 25.11 MB
Mona Freiberg - 17.12.2015
Das Chiemgauer Volkstheater wird geleitet von Mona Freiberg und Bernd Helfrich und zählt zu den erfolgreichsten Sendereihen im Bayerischen Fernsehen. Die neueste Komödie hat den Titel "Endlich wieder Weihnachten".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.12.2015
Länge: 00:06:49
Größe: 28.22 MB
Hugo Strasser und Felice Civitareale - 15.12.2015
Hugo Strasser, einer der bekanntesten und beliebtesten Meister der Klarinette, spielte am 15. Dezember 2015 in der Abendschau. Unterstützt wird er auf der Trompete von Felice Civitareale.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.12.2015
Länge: 00:09:19
Größe: 38.51 MB
"Schloss Herrenchiemsee" - 15.12.2015
Felice Civitareale spielt im Abendschau-Studio "Schloss Herrenchiemsee".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.12.2015
Länge: 00:03:02
Größe: 12.67 MB
Sven Plöger - 14.12.2015
Er ist der Wettermann im Ersten: Sven Plöger schafft es immer wieder, Luftströmungen, Hochs und Tiefs und alle anderen Phänomene rund ums Wetter so zu erklären, dass es jeder versteht. In seinem Buch "Klimafakten" macht er das gleiche mit dem Klima.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 14.12.2015
Länge: 00:07:31
Größe: 31.10 MB
Blick hinter die Kulissen - 11.12.2015
Alle Programme des Bayerischen Rundfunks sammeln heute für Sternstunden, die BR-Benefizaktion für Kinder in Not. Seit heute morgen um sechs Uhr sind die Spendentelefone mit Freiwilligen besetzt und auch der eine oder andere Promi macht mit.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.12.2015
Länge: 00:07:08
Größe: 29.61 MB
Michael Verhoeven - 10.12.2015
26 Jahre Todeszelle, ein missglückter Hinrichtungsversuch und eine drohende zweite Hinrichtung: In seinem neuen Dokumentarfim beleuchtet der Filmemacher Michael Verhoeven Amerikas Verhältnis zur Todestrafe anhand des Falls von Romell Broom.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.12.2015
Länge: 00:08:04
Größe: 33.35 MB
Rolf Lange - 07.12.2015
Er lebt den Traum, um den ihn die meisten Männer beneiden: 17 Monate mit dem Motorrad quer durch die Welt! Was er erlebt hat, was es ihm gebracht hat und wie es jetzt in seinem Leben weitergeht, erzählt er uns in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.12.2015
Länge: 00:07:23
Größe: 30.51 MB
Marianne Sägebrecht - 03.12.2015
Wovon andere träumen, das hätte Marianne Sägebrecht wahr machen können: Eine Schauspielerkarriere in Hollywood. Aber sie bleibt lieber daheim in Bayern und macht nur Sachen, die ihr Spaß machen. Meditieren, Heilkräuter pflanzen und Bücher schreiben.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 03.12.2015
Länge: 00:06:41
Größe: 27.78 MB
Alfons - 02.12.2015
Alfons mal ohne Puschelmikro? Und ohne die orangefarbene Trainingsjacke. Zum Glück, die Zahnlücke ist noch da und die immer leicht zerzausten Haare. Alfons' neues Programm auf der Bühne verspricht Comedy und Poesie zugleich.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.12.2015
Länge: 00:06:30
Größe: 26.84 MB
Salut Salon - 01.12.2015
Salut Salon steht für ein Klavier, ein Cello und zwei Geigen. Das kammermusikalische Frauen-Quartett aus Hamburg ist bekannt für sein buntes Repertoire: Von Tango, Pop, über Jazz und Puppenspiel bis hin zur Instrumental-Akrobatik.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.12.2015
Länge: 00:08:24
Größe: 34.97 MB
Der andere Blick - 26.11.2015
Die ticken doch anders! Jawohl und das ist ein Kompliment und preiswürdig. Beim Querdenkerpreis geht's nämlich genau darum. Und deswegen sind die Preisträger auch alles echte Originale, die die Welt ganz eigen sehen!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 26.11.2015
Länge: 00:02:37
Größe: 10.95 MB
Anita Kupsch und Chariklia Baxevanos - 26.11.2015
Anita Kupsch und Chariklia Baxevanos - die beiden "Golden Girls" stehen gerade in der Komödie im Bayerischen Hof in München auf der Bühne. Sie sind bei uns zu Gast im Studio, erzählen vom Stück und plaudern aus dem Nähkästchen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 26.11.2015
Länge: 00:06:21
Größe: 26.57 MB
Barbara Rütting - 23.11.2015
Schauspielerin, Bestsellerautorin, Politikerin, Gesundheitsberaterin: Barbara Rütting hat hochinteressante Facetten. Pünktlich zum 88. ist ihre Autobiographie erschienen: "Durch's Leben getobt" - heute Abend tobt sie live bei uns.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 23.11.2015
Länge: 00:06:42
Größe: 27.69 MB
Felix Klieser - 20.11.2015
Felix Klieser, Jahrgang 1991, hat eigentlich als Hornist schon (fast) alles erreicht: Mitglied des Bundesjugendorchesters und Bundessieger von "Jugend musiziert", den "Echo Klassik" bekam er als Nachwuchskünstler und mit Sting war er auf Tournee.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.11.2015
Länge: 00:06:18
Größe: 26.12 MB
"Le rendez-vous de chasse" - 20.11.2015
Felix Klieser am 20. November 2015 live in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.11.2015
Länge: 00:01:50
Größe: 7.66 MB
Peter Haber - 19.11.2015
Bekannt wurde der schwedische Schauspieler vor allem in der Rolle des Kommissars Beck. Im neuen ARD-Film "Sturköpfe" spielt er diesmal einen Geschäftsmann, der plötzlich erblindet. Wie die Dreharbeiten liefen, erzählt er bei uns im Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.11.2015
Länge: 00:07:51
Größe: 32.58 MB
"Rise and Shine" - 18.11.2015
Mic Donet am 18. November 2015 live in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.11.2015
Länge: 00:03:24
Größe: 14.09 MB
Peter Maffay nimmt Flüchtlinge auf - 17.11.2015
Popsänger Peter Maffay ist sozial engagiert, traumatisierten Kindern und Jugendlichen hilft er bereits. Nun möchte er auf einem erworbenen Gutshof in der Nähe von Weilheim in Oberbayern schon bald Flüchtlingsfamilien unterbringen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.11.2015
Länge: 00:02:47
Größe: 11.67 MB
"Mon Dieu" - 16.11.2015
Elke Wollmann und Béatrice Kahl am 16. November 2015 live in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 16.11.2015
Länge: 00:02:45
Größe: 11.58 MB
Studiogast - Florian Schroeder - 13.11.2015
Wir leben in der Epoche der Selbstoptimierung, meint der bekannte Parodist und Kabarettist Florian Schroeder. Alles muss perfekt sein: Job, Aussehen, Partner, Freizeit... - doch alles ein Trugschluss? Aufklärung dazu heute in der Abendschau
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.11.2015
Länge: 00:06:39
Größe: 27.76 MB
Studiogast - Mariss Jansons - 12.11.2015
Für seine Musikerkollegen ist Mariss Jansons ein echtes Phänomen: 40 Jahre dirigiert er mittlerweile und das mit einer Leidenschaft wie am ersten Tag. Seit 2003 ist er Leiter des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks. Heute ist er bei uns.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.11.2015
Länge: 00:08:11
Größe: 33.82 MB
Studiogast - Grosses K - 10.11.2015
Im Münchner Problemviertel Neuperlach ist der Rapper aufgewachsen. Hier hat er angefangen, zu rappen und Songs für die Jugend zu schreiben. Grosses K ist mitterweile unter dem Spitznamen "der Bürgermeister von Neuperlach" bekannt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.11.2015
Länge: 00:06:46
Größe: 27.94 MB
Martin Stadtfeld - 06.11.2015
Martin Stadtfeld hat sich in den letzten zwölf Jahren als einer der führenden Johann-Sebastian-Bach-Interpreten etabliert. So schaffte er es sogar auf Platz eins der deutschen Klassikcharts und wurde unter anderem mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 06.11.2015
Länge: 00:09:50
Größe: 40.65 MB
München, Berlin oder Hollywood? - 05.11.2015
Aber nein - geplant ist ein "Kinoseum" in Rennertshofen. Der Ort sagt Ihnen nichts? Zugegeben, die Gemeinde zählt gerade mal 2000 Einwohner, aber Bernd Eichinger ist hier aufgewachsen - der berühmteste Sohn des Dorfes.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 05.11.2015
Länge: 00:02:34
Größe: 10.70 MB
Uli Bauer und Christian Ude - 04.11.2015
Uli Bauer verkörperte viele Jahre auf dem Nockherberg den ehemaligen Münchner OB. Christian Ude war über 20 Jahre Münchens Rathauschef. Zusammen stehen jetzt auf der Kabarettbühne - nicht als doppeltes Lottchen, sondern als "Der doppelte Ude".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.11.2015
Länge: 00:08:37
Größe: 35.62 MB
Valentina Babor - 02.11.2015
Die Münchnerin Valentina Babor stammt aus einer Künstlerfamilie und gewann schon mit sechs Jahren ihren ersten Musik-Preis. Sie beherrscht verschiedenste Instrumente, doch am liebsten spielt sie Klavier - sowohl klassisch als auch rockig.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.11.2015
Länge: 00:00:22
Größe: 1.85 MB
Grande Sonate Pathetique - 02.11.2015
Valentfina Babor spielt im Abendschau-Studio die Grande Sonate Pathetique von Beethoven.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.11.2015
Länge: 00:03:38
Größe: 15.32 MB
Valentina Babor - 02.11.2015
Die Münchnerin Valentina Babor stammt aus einer Künstlerfamilie und gewann schon mit sechs Jahren ihren ersten Musik-Preis. Sie beherrscht verschiedenste Instrumente, doch am liebsten spielt sie Klavier - sowohl klassisch als auch rockig.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.11.2015
Länge: 00:08:59
Größe: 37.15 MB
"Es lebe die Freundschaft" - 29.10.2015
66 Jahre jung ist er, der Rockstar und "Drachenbändiger": Peter Maffay hat nix verlernt, bringt's immer noch! Jetzt hat er sein neues Album vorgestellt, zusammen mit Freunden, Fans, Kollegen, große Namen der Musik-Szene und dem größten Tabaluga!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 29.10.2015
Länge: 00:03:07
Größe: 13.01 MB
Vince Ebert - 23.10.2015
In der ARD-Sendung "Wissen vor 8 - Werkstatt" stellt sich Vince Ebert jedem noch so skurrilen naturwissenschaftlichen Phänomen. Auch in seinem neuen Programm "Zukunft Is The Future" widmet er sich den ganz großen Themen. Worum es genau geht - heute in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 23.10.2015
Länge: 00:06:05
Größe: 25.23 MB
Marcus H. Rosenmüller - 22.10.2015
Regisseur Marcus H. Rosenmüller kann nicht nur Kino, nein, "Rosi" schreibt auch Gedichte! In seinem neuen Buch philosophiert er über die Liebe, das Leben - und Wammerl mit Sauerkraut. Wir philosophieren ein bisschen mit, wenn er zu uns kommt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 22.10.2015
Länge: 00:07:31
Größe: 31.20 MB
Phil Höcketstaller - 21.10.2015
Mit seiner brandneuen Formation "Hundling" hat der Newcomer der Münchner Musikszene Philip Höcketstaller den "Heimatsound"-Wettbewerb des BR gewonnen. Jetzt bringt er auch sein neues Album raus. Heute in der Abendschau gibt er uns eine Kostprobe.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.10.2015
Länge: 00:06:14
Größe: 26.03 MB
"Probiert hod as" - 21.10.2015
Hundling in der Abendschau vom 21.10.2015 mit dem Titel "Probiert hod as"
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.10.2015
Länge: 00:03:29
Größe: 14.76 MB
Simone Rethel-Heesters - 19.10.2015
Da Simone Rethel-Heesters nicht nur eine bekannte Schauspielerin ist, sondern auch eine enthusiastische Malerin, liegt die Wahl ihres Lieblingsortes eigentlich recht nahe. Wir begleiten sie ins Museum ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.10.2015
Länge: 00:03:09
Größe: 13.34 MB
Neues Theater in München - 16.10.2015
Immer mehr Theater müssen schließen, egal wohin man schaut. Doch Christiane Brammer, bekannt aus dem Tatort, wollte es nochmal wissen. Mitten in Münchnen hat sie mit Hilfe von Schauspielkollegen ihren Traum erfüllt und aus dem Nichts ein neues Theater erschaffen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 16.10.2015
Länge: 00:02:36
Größe: 10.87 MB
Rosi Mittermaier und Christian Neureuther - 15.10.2015
Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind Botschafter der "Christoffel Blindenmission". Die beiden Skilegenden waren kürzlich auf den Philippinen und haben dort Kindern bei ihren Augen-Operationen beigestanden.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.10.2015
Länge: 00:06:26
Größe: 26.72 MB
"Mia san ned nur mia" - 12.10.2015
Viele Künstler aus der bayerischen Kabarett-, Comedy- und Musikszene machen sich für Flüchtlinge stark, treten kostenlos auf. Zum Beispiel heute Abend ab 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen - und hier.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.10.2015
Länge: 00:02:38
Größe: 11.05 MB
Sissi Perlinger - 12.10.2015
Die Kabarettistin Sissi Perlinger steckt knietief in den 50ern und sagt dem Beauty-Stress den Kampf an. In ihrem neuen Programm "Ich bin dann mal jung" gewinnt sie dem Älterwerden nur die positivsten Aspekte ab.
Auf unserer Couch verrät sie, wie sie das macht.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.10.2015
Länge: 00:06:15
Größe: 26.03 MB
Monika Baumgartner - 08.10.2015
Die preisgekrönte Schauspielerin Monika Baumgartner verkörpert die Polizeihauptmeisterin Inge Aschenbrenner mit Herz, Leib und Seele, zu sehen in neuen Folgen der Serie "Monaco 110".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.10.2015
Länge: 00:07:36
Größe: 31.48 MB
Ecco DiLorenzo & His Innersoul - 06.10.2015
Back to the Seventies! Ecco DiLorenzo und seine optischen und akustischen Leckerbissen von "Innersoul" sind das Showereignis Süddeutschlands. Jetzt kann man sie sich auch im Wohnzimmer geben - auf ihrem brandneuen Album.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 06.10.2015
Länge: 00:05:51
Größe: 24.17 MB
"Soultrain BaBaDee" - 06.10.2015
Ecco DiLorenzo & His Innersoul spielen im Abendschau-Studio "Soultrain BaBaDee".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 06.10.2015
Länge: 00:03:46
Größe: 15.80 MB
Christian Stückl und Abdullah Kenan Karaca - 05.10.2015
Christian Stückl und Abdullah Karaca sind Freunde und Kollegen, beide kommen aus Oberammergau. Der eine hat türkische Wurzeln, der andere ist Ur-Bayer. Anlässlich der ARD-Themenwoche erzählen sie uns, was sie unter "Heimat" verstehen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 05.10.2015
Länge: 00:13:26
Größe: 55.45 MB
Die Wellbappn - 02.10.2015
Noch lassen sie ihren Vater gnädigerweise mitspielen. ;) Hans Well textet und sein Nachwuchs vertont die Werke mehrstimmig. Mit Spott, Spiel, Gstanzln und Gesang begeistern die Wellbappn das Publikum mit ihrer neuen CD "Schneller".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.10.2015
Länge: 00:06:04
Größe: 25.19 MB
Wolfgang Krebs - 01.10.2015
Da können unsere Ministerpräsidenten wechseln, so oft sie wollen - Wolfgang Krebs entkommt kein Landesvater! Jetzt ist er unter die Romanautoren gegangen. Worums in seiner "Die Leberkäs-AG" genau geht, verrät er uns im Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.10.2015
Länge: 00:06:18
Größe: 26.24 MB
Andreas Martin Hofmeir - 30.09.2015
Tubisten haben es für gewöhnlich schwer; oft nimmt man sie gar nicht richtig wahr. Nicht so Andreas Martin Hofmeir! Zur Zeit tourt er mit verschiedenen Programmen durch Bayern. Was uns erwartet, erzählt er uns in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 30.09.2015
Länge: 00:11:18
Größe: 46.70 MB
Benjamin Tomkins - 29.09.2015
Er war schon Gebrauchtwagenhändler und Taxifahrer in San Francisco - mittlerweile hat Benjamin Tomkins aber seine wahre Bestimmung gefunden: Als Comedian, Puppenspieler und Bauchredner erobert er die Welt des Kabaretts und die Abendschau!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 29.09.2015
Länge: 00:06:45
Größe: 28.03 MB
Jonas Hackl und Sebastian Wilhelm - 28.09.2015
Sie konnten es selbst nicht glauben, aber Jonas und Sebastian haben den ersten Platz beim Internationalen Volksmusikpreis 2015 geholt. Mit Gesang, Gitarre und Ziach lassen sie die altbayerische Wirtshausmusik aufleben. Und sind bei uns zu Gast.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.09.2015
Länge: 00:08:38
Größe: 35.62 MB
"D' Glosaleid" - 28.09.2015
Jonas Hackl und Sebastian Wilhelm mit "d' Glosaleid" am 28.09.2015 in der Abendschau
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 28.09.2015
Länge: 00:04:48
Größe: 20.04 MB
Zu Gast im Studio - Max von Milland - 25.09.2015
Ein Popmusiker aus Südtirol: Max von Milland liebt seine Heimat - deswegen singt er auch in südtiroler Mundart. Seine Fans lieben ihn dafür. 2013 gab's sein erstes Album. Mit "Bis dir olls wieder gfollt" kommt seine zweite Platte heraus.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.09.2015
Länge: 00:07:48
Größe: 32.19 MB
"Nia bin i der" - 25.09.2015
Max von Milland am 25. September 2015 live in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.09.2015
Länge: 00:03:21
Größe: 13.93 MB
Zu Gast im Studio - Michael Martin - 24.09.2015
Michael Martin führt ein aufregendes Leben: Er reist durch die Wüsten der Welt und macht dabei beeindruckende Fotos - mittlerweile seit über 30 Jahren. Darüber erzählt er uns im Studio und stellt seinen neuen beeindruckenden Bildband vor.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 24.09.2015
Länge: 00:06:35
Größe: 27.28 MB
Ireen Sheer - 22.09.2015
Mit ihrem Ohrwurm "Goodbye Mama" landet die deutsch-britische Sängerin Ireen Sheer 1973 ihren ersten großen Hit in Deutschland. Seither singt die Künstlerin von der Liebe. Jetzt wieder - auf einem neuen Album.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 22.09.2015
Länge: 00:08:38
Größe: 35.96 MB
Chris Norman - 21.09.2015
Chris Norman am 21. September 2015 live in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.09.2015
Länge: 00:04:13
Größe: 17.48 MB
Chris Norman - 21.09.2015
Mit Smokie hatte er Welthits. Das war vor 40 Jahren. Seit dem stürmte Chris Norman immer wieder die Hitparaden, wie etwa mit "Midnight Lady". Jetzt präsentiert er mit "Crossover" ein neues Album. Herzlich Willkommen im Studio!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 21.09.2015
Länge: 00:07:56
Größe: 32.84 MB
BR-Tatort: Die letzte Wiesn - 16.09.2015
Am Sonntag ermitteln wieder die Kommissare Batic und Leitmayr; diesmal auf dem Oktoberfest. Der Tatort scheint komplett unübersichtlich. Sicher ist nur eins: nicht jeder, der hier von der Bierbank fällt, ist betrunken.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 16.09.2015
Länge: 00:03:06
Größe: 12.95 MB
Stadlshow statt Musikantentenstadl - 11.09.2015
Im Frühling war der Aufschrei groß, als Schlagzeilen das Ende des Musikantenstadls verkündeten. Doch der Stadl ist lebendiger denn je: Aus ihm wird jetzt die Stadlshow, mit neuen Gesichtern und mit ganz vielen Musikern und Musikstilen ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.09.2015
Länge: 00:03:12
Größe: 13.56 MB
Katrin Lux und Holger Wilhelm - 10.09.2015
Die Zuschauer von "Dahoam is Dahoam" kennen sie als Fanny Lechner und Gregor Brunner. Das Liebespaar vom Brunnerwirt gibt Ihnen Einblick hinter die Kulissen von Lansing und macht Ihnen Lust auf Äpfel. Warum? Mehr heute im Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.09.2015
Länge: 00:06:40
Größe: 27.85 MB
Würzburger warten vergeblich am Roten Teppich - 09.09.2015
Die schwedische Königin Silvia ist zu Besuch in Würzburg. Der Grund ist eine Fachtagung und eine anschließende Benefizgala, bei der sie für ihre Kinderschutz-Stiftung werben will. Das Bad in der Menge fiel allerdings aus.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 09.09.2015
Länge: 00:05:00
Größe: 20.69 MB
Weltpremiere à la Hollywood - 08.09.2015
Das könnte wohl die Komödie des Jahres werden. Zumindest war der Ansturm bei der großen Premiere immens. Über 2.500 Gäste feierten gestern mit Schauspielern und Crew. Ein Auflauf à la Hollywood mitten in München.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 08.09.2015
Länge: 00:03:39
Größe: 15.10 MB
"Samba" von Bernard Andrès - 07.09.2015
Regine Kofler und Silke Aichhorn am 7. September in der Abendschau mit einem Ausschnitt aus "Die Moldau" von Smetana.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.09.2015
Länge: 00:03:49
Größe: 15.86 MB
Regine Kofler und Silke Aichhorn - 07.09.2015
Regine Kofler und Silke Aichhorn kennen sich seit Studienzeiten und haben sich als Harfenduo mittlerweile einen großen Ruf in der Klassikszene erspielt. Jetzt kommt ihre neue CD heraus und deshalb sind die beiden bei uns zu Gast.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.09.2015
Länge: 00:06:52
Größe: 28.65 MB
Bernhard Ulrich - 04.09.2015
Kaum ein Politiker polarisierte in der Nachkriegszeit wie er. Doch wer war dieser Franz Josef Strauß wirklich? Dieser Frage geht das ARD-Dokudrama "Der Primus" nach. Bernhard Ulrich nahm dafür die Herausforderung an, den Polit-Titanen zu mimen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.09.2015
Länge: 00:06:20
Größe: 26.28 MB
Christoph Maria Herbst - 03.09.2015
Als Ekelchef in der Comedyserie "Stromberg" ist er einem breiten Publikum bekannt. In der schwarzen Komödie "Die Kleinen und die Bösen" spielt er neben Markus Sehr die Hauptrolle. Heute kommt der Film in die Kinos und Christoph Maria Herbst in die Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 03.09.2015
Länge: 00:06:35
Größe: 27.24 MB
Thorsten Merten - 02.09.2015
Thorsten Merten ist Ralf "Ralle" Pietzsch, DDR-Grenzoffizier und Schmuggler, und Hauptfigur in der sechsteiligen Serienkomödie "Sedwitz". Ob die Geschichte des Mauerfalls neu geschrieben werden muss, erzählt uns der Schauspieler in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 02.09.2015
Länge: 00:06:38
Größe: 27.43 MB
Sexy Wiesnmadl - 01.09.2015
Jessica ist Wiesnplaymate 2015 und wird zur Oktoberfestzeit Termine über Termine haben. Vor 3 Monaten war da noch überhaupt nicht dran zu denken, da hatte sie nämlich einfach nur ein paar Fotos von sich zum Playboy geschickt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.09.2015
Länge: 00:02:37
Größe: 10.90 MB
Bernd Helfrich - 27.08.2015
Theaterleiter, Regisseur, Autor und Schauspieler - Bernd Helfrich ist seit vielen Jahren mit dem Chiemgauer Volkstheater im Bayerischen Fernsehen sehr erfolgreich. Am Sonntag feiert er seinen 70. Geburtstag, heute ist er bei uns.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 27.08.2015
Länge: 00:07:29
Größe: 30.92 MB
Anna Maria Kaufmann - 26.08.2015
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 26.08.2015
Länge: 00:07:27
Größe: 30.90 MB
Young Chinese Dogs - 25.08.2015
Nein, wir haben keine putzigen Welpen aus dem Reich der Mitte zu Gast, sondern eine aufstrebende Folk-Pop-Band aus München. Zur Zeit ist sie mit ihrem nagelneuen Album "Great Lake State" auf Deutschlandtour - und bei uns im Abendschau-Studio.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 25.08.2015
Länge: 00:07:16
Größe: 30.30 MB
Georg Hackl - 24.08.2015
Den Naturburschen Schorsch Hackl zieht's natürlich in selbige, sobald es seine Zeitplanung zulässt. Sein Lieblingsort befindet sich in seiner Heimat, hoch über dem Königssee und bietet einen Blick, der einfach märchenhaft ist ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 24.08.2015
Länge: 00:03:12
Größe: 13.49 MB
Abtprimas Notker Wolf - 20.08.2015
Notker Wolf ist nicht nur der ranghöchste Benediktiner, er ist promovierter Philosoph, Vortragsreisender, Rockmusiker und berät Unternehmen. Und das alles noch mit mittlerweile 75 Jahren. So weiß er auch: "Altwerden beginnt im Kopf - Jungbleiben auch", wie er in seinem Buch verrät.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.08.2015
Länge: 00:06:37
Größe: 27.47 MB
Namika - 19.08.2015
Namika lebt in Frankfurt, aber ihre Wurzeln reichen bis in die marokkanische Hafenstadt Nador. Auch ihr Name entstammt dem Orient und bedeutet "Schreiberin". So ist ihr Song "Lieblingsmensch" auch eine ganz persönliche Liebeserklärung.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.08.2015
Länge: 00:07:27
Größe: 31.07 MB
Woidboyz - 18.08.2015
Die Woidboyz sind mal wieder los. Die drei Kerle machen bayerische Städte unsicher und treiben Schabernack in dortigen Firmen und Geschäften - und mit deren Kunden. Bei uns sind sie aber bestimmt gaaanz zahm ;)
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 18.08.2015
Länge: 00:08:16
Größe: 34.19 MB
Katerina Jacob - 17.08.2015
Die gebürtige Münchnerin Katerina Jacob ist heute eine der populärsten deutschen TV-Darstellerinnen. Etwa die Hälfte des Jahres verbringt sie in Kanada, aber trotzdem hat sie einen Lieblingsort in Bayern - einen unheimlichen!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.08.2015
Länge: 00:03:12
Größe: 13.35 MB
"Message in a bottle" - 17.08.2015
All about Davenport spielen "Message in a bottle" von The Police.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.08.2015
Länge: 00:05:21
Größe: 22.30 MB
All about Davenport - 17.08.2015
"Davenport" ist englisch für Sofa. Und welche Musik passt am besten zu diesem Möbelstück? Evergreens und Pop, eingepackt in leicht beschwingten Jazz. Freuen Sie sich auf feinste Lounge-Musik made in Memmingen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.08.2015
Länge: 00:08:00
Größe: 33.23 MB
Nora Gomringer - 12.08.2015
Bekannt wurde Nora Gomringer als Mitgestalterin der deutschen Poetry-Slam-Szene. Vor allem die Lyrik war schon immer ihr Metier, doch nun hat sie mit ihrer Geschichte "Recherche" den renommierten Ingeborg-Bachmann-Preis gewonnen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.08.2015
Länge: 00:06:27
Größe: 26.98 MB
The Rose and Crown - 12.08.2015
Piano, Schlagwerk und (zweistimmiger) Gesang - so kommt der Accoustic Pop von "The Rose and Crown" aus Nürnberg um die Ecke: Drei junge Leute auf der Bühne begeistern zunehmend größere Häuser - und auch uns!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 12.08.2015
Länge: 00:05:30
Größe: 22.80 MB
Solid Ground - 11.08.2015
Am Boden kleben bleibt man bei "Solid Ground" nicht lange: Gerade die neue CD "Dance" motiviert doch stark zu Luftsprung und gepflegtem Folk-Tanz. Aber auch leise Weisen kennt das Werk. Der irisch-inspirierte Modern Poetry Folk von "Solid Ground" - bei uns!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 11.08.2015
Länge: 00:05:59
Größe: 24.79 MB
Von Liedern und der Liebe - 10.08.2015
Beim Sommerfest des Singenden Wirts tummeln sich Musikanten und Volksmusikfans, aber auch prominente Menschen und ihre Begleitungen. Richard Lugner alias Mörtel-Luggi zum Beispiel. Seit einem Jahr ist er jetzt verheiratet, Zeit nachzufragen ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.08.2015
Länge: 00:09:57
Größe: 41.30 MB
Paul Maar - 10.08.2015
Wer kennt es nicht, das Sams? Und erfunden hat's der Paul Maar, Autor von mittlerweile vielen Sams-Geschichten, aber auch anderen Büchern, die Kindern Mut machen! Wie er zum Schreiben kam und was seine letzten Arbeiten waren, darüber reden wir.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 10.08.2015
Länge: 00:06:52
Größe: 28.42 MB
Lisa "Mullana" Schmidt - 07.08.2015
Sie ist die Herrin der Mangas, der japanischen Comicfiguren mit den großäugigen Kindergesichtern, die sie als "Mullana" schwungvoll aufs Papier bringt: Lisa Schmidt, Illustratorin, Mediengestalterin und - zu Gast in der Abendschau!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.08.2015
Länge: 00:06:23
Größe: 26.63 MB
"Die große Show der Träume" - 07.08.2015
Sie sieht gut aus, kommt aus einer musikalischen Familie und kann singen. Wenn jemand eine Samstagabend-Show im Ersten machen kann, dann die Schweizerin Beatrice Egli! Wir durften bei den Proben dabei sein.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 07.08.2015
Länge: 00:03:17
Größe: 13.72 MB
Kellerkommando - 06.08.2015
Der Musikstil von "Kellerkommando" erscheint auf den ersten Ton etwas gewöhnungsbedürftig: Fränkische Volksmusik gemischt mit Rap! Sie können sich das nicht wirklich vorstellen? Kein Problem! Kostproben gibt's in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 06.08.2015
Länge: 00:09:20
Größe: 38.72 MB
Roland Hefter - 05.08.2015
Liedermacher, Musik-Kabarettist, Bayern-Rocker - egal ob Roland Hefter solo, mit den "Isarridern" oder als Part von "3 Männer nur mit Gitarre" die Bühne betritt, gute Musik, witzige Texte und beste Stimmung sind garantiert.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 05.08.2015
Länge: 00:07:59
Größe: 33.06 MB
Karin Rabhansl - 04.08.2015
"Ich bin ein Gitarrenmädchen und ich mach Popmusik", sagt Karin Rabhansl selbst über sich. Dem möchten wir noch hinzufügen, dass sie alle ihre Songs selbst schreibt, eine unglaublich klare Stimme hat - und heute zu Gast in der Abendschau ist!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 04.08.2015
Länge: 00:08:15
Größe: 34.19 MB
Passionstheater wird zum Hexenkessel - 31.07.2015
In Oberammergau gibt's dieses Wochenende was auf die Ohren! Pop, Rap, Akustik und Elektro - ein Sound, wie ihn Hubert von Goisern schon vor Jahrzehnten gemacht hat. Und deshalb ist natürlich auch er auf dem Heimatsound Festival!
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 31.07.2015
Länge: 00:02:53
Größe: 11.96 MB
Christina Wolf und Fritz Egner - 30.07.2015
"Now & Then" heißt das neue Musikformat im Bayerischen Fernsehen, in dem Fritz Egner und Christina Wolf gemeinsam auf musikalische Zeitreise gehen. Los geht's heute Abend um 22 Uhr. Was uns erwartet, verraten sie uns in der Abendschau.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 30.07.2015
Länge: 00:07:02
Größe: 29.08 MB
Lieblingsorte - Kathi Leitner - 26.05.2015
"Schwarzwaldklinik", "Irgendwie und Sowieso", "Monaco Franze", "Kanal Fatal" - kaum eine Serie im deutschen Fernsehen schien und scheint ohne Kathi Leitner auszukommen. Aber die Schauspielerin hat nur nur einen einzigen Lieblingsort ...
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 26.05.2015
Länge: 00:03:06
Größe: 12.93 MB
Leslie Mandoki - 27.10.2014
Ex-"Dschinghis Khan" Leslie Mandoki ist ein weltweit gefragter Musiker sowie Produzent und deshalb oft unterwegs. Aber er kommt immer wieder nach Hause an den Starnberger See - und dort ist er von seinem Lieblingsort nicht weit entfernt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 27.10.2014
Länge: 00:03:30
Größe: 13.98 MB
Eisi Gulp - 24.09.2014
Eisi Gulp ist geborener Münchner, aber seinen Lieblingsort hat der Tänzer, Akrobat und Schauspieler etwas abseits von der Großstadt gefunden: inklusive offenen Menschen und einem Bilderbuchbankerl mit der richtigen Blickrichtung.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 24.09.2014
Länge: 00:03:16
Größe: 13.52 MB
Radio © BR
TV © BR
A-Z © BR
Download & Podcast: Hrspiel Pool - Bayern 2 © BR
PULS Musikdownloads © BR
Download & Podcast: radioWissen - Bayern 2 © BR
BR Mediathek Video © BR
BR Mediathek Audio © BR