BR.de Homepage

Download & Podcast: Blickpunkt Sport - Bayerisches Fernsehen © BR
Podcast suchen:

Get the Flash Player to see this player.

Blickpunkt Sport, das heißt eine Stunde Hintergründe, Analysen und aktuelle Interviews zum Sportgeschehen des Wochenendes. Die Kultsendung im BR Fernsehen - jetzt auch als Podcast zum Mitnehmen für unterwegs. Kultige Gäste, kultige Sprüche - immer dabei als Audio und Video.

Infos zum Podcast:

Fernsehsendung:
BR Fernsehen - Blickpunkt Sport |
Zur Sendung
Sendezeit im Fernsehen:
jeden Sonntag um 21.45 Uhr
Podcast-Aktualisierung:
Nach der Ausstrahlung im Fernsehen

Studiogast Thomas Berthold [Video] - 19.11.2017
Sandro Wagner würde gut zum FC Bayern passen. Denn er "ist ein Typ mit Ecken und Kanten", meint Weltmeister Thomas Berthold. Und ein Wechsel würde für den Rekordmeister und Wagner Sinn ergeben - allein schon mit Blick auf die Champions League.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 19.11.2017
Länge: 00:07:04
Größe: 28.55 MB
Markus Weinzierl in Blickpunkt Sport [Video] - 22.10.2017
Nach neun intensiven Jahren bei Jahn Regensburg, dem FC Augsburg und Schalke 04 verspürt Markus Weinzierl derzeit noch keine Lust auf einen neuen Trainerjob. Stattdessen ist Weiterbildung angesagt.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 22.10.2017
Länge: 00:11:32
Größe: 47.05 MB
Klaus Augenthaler über die Situation beim FC Bayern München [Video] - 01.10.2017
Er weiß, wie man Probleme beim FC Bayern München löst: Ex-Kapitän Klaus Augenthaler über die aktuelle Situation des kriselnden Rekordmeisters, Problemlösung einst und jetzt und seinen Favoriten für die Ancelotti-Nachfolge.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.10.2017
Länge: 00:08:05
Größe: 32.82 MB
Nürnberg-Coach Michael Köllner: Aufstiegsträume vs. Realismus [Video] - 01.10.2017
Premiere im Blickpunkt-Sport-Studio: Zum ersten Mal ist Club-Trainer Michael Köllner zu Gast. Ein Oberfpfälzer lässt die fränkischen Fußballfans vom Aufstieg träumen - und dämpft überzogene Erwartungen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 01.10.2017
Länge: 00:08:11
Größe: 33.35 MB
Pulverfass FC Bayern [Video] - 17.09.2017
Mit einem überzeugenden Sieg gegen Mainz hat der FC Bayern München alle Kritiker verstummen lassen. Für wie lange? BR-Fußballexperte Thomas Hitzlsperger zur aktuellen Situation beim Rekordmeister.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 17.09.2017
Länge: 00:08:29
Größe: 35.10 MB
Fußball-Ultras vs. DFB - DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch [Video] - 27.08.2017
Der Kampf zwischen Ultras und dem DFB: Die Fußballfans fühlen sich nicht verstanden, protestieren und fordern Taten. DFB-Vizepräsident Rainer Koch sagt: "Ich kämpfe für den Erhalt der Fankultur, bin aber gegen Gewalt und Pyro im Stadion."
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 27.08.2017
Länge: 00:18:26
Größe: 76.18 MB
Daniel Bierofka im Gespräch [Video] - 13.08.2017
Daniel Bierofka kennt die Höhen und Tiefen im Fußballerleben. Das Pokal-Aus gegen Ingolstadt "tut weh", sagt er im Blickpunkt-Sport-Studio. Seine Prioritäten sind ohnehin andere: "Ich weiß, wie schwer die Reginonalliga ist." Dort müssen sich die Löwen erstmal durchsetzen.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.08.2017
Länge: 00:09:02
Größe: 37.43 MB
Interview Duo [Video] - 13.08.2017
1860-Trainer Daniel Bierofka und David Niedermeier von der Münchner Fußballschule über Nachwuchsarbeit, übersehene Talente, Fehler auch bei großen Vereinen wie dem FC Bayern - und wie man Jugendarbeit verbessern kann.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.08.2017
Länge: 00:10:08
Größe: 41.90 MB
FCI-Sport-Geschäftsführer Harald Gärtner im Interview [Video] - 15.05.2017
Der Abstieg ist noch nicht richtig verdaut, trotzdem stellte sich Harald Gärtner, Geschäftsführer Sport beim FC Ingolstadt, den Fragen des BR. Gärtner über die Tage nach dem Abstieg, positive Erfahrungen der letzten zwei Jahre und die Zukunftsziele der "Schanzer".
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 15.05.2017
Länge: 00:23:58
Größe: 98.81 MB
Blickpunkt Sport [Video] - 20.02.2017
Er hat mit dem FC Bayern alles gewonnen: Meisterschaft, Pokal und Champions League. Hasan Salihamidzic plaudert über alte Zeiten, das Bayern-Dusel und seine neue Aufgabe als Bayern-Botschafter.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 20.02.2017
Länge: 00:08:24
Größe: 34.42 MB
Felix Neureuther: "St. Moritz ist ein Traum" [Video] - 13.02.2017
In St- Moritz feierte Felix Neureuther 2003 sein WM-Debüt, 14 Jahre später ist er der Routinier im Team des Deutschen Skiverbands. Der Partenkirchner im Interview vor seinem ersten Einsatz im Team-Event.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 13.02.2017
Länge: 00:03:39
Größe: 15.67 MB
The World's Greatest [Video] - 16.01.2012
Sein letztes großes TV-Studio-Interview gab der frühere Box-Weltmeister Muhammad Ali, schon schwer von der Parkinsonschen Krankheit gezeichnet, im Dezember 1998 im BR-Studio in Unterföhring dem ARD-Boxexperten Ben Wett.
Video abspielen Video im externen Player abspielen
Video runterladen Download starten:
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen.
[Video]-Infos Datum: 16.01.2012
Länge: 00:20:53
Größe: 86.30 MB
Radio © BR
TV © BR
A-Z © BR
Download & Podcast: Hrspiel Pool - Bayern 2 © BR
PULS Musikdownloads © BR
Download & Podcast: radioWissen - Bayern 2 © BR
BR Mediathek Video © BR
BR Mediathek Audio © BR